Zoya Flair Collection (Swatches+ Review)

Hallo meine Lieben! Heute gibt es nach langem wieder einmal etwas für die Nägel. Ich stelle euch nämlich die brandaktuelle Zoya Flair Kollektion vor. Wer mich kennt weiss, das ich Zoya Lacke extrem gerne mag und das ich, besonders bei Herbst/ Winterkollektionen, schwach werde. Auch die diesjährige Kollektion, genannt Flair Collection, haut mich komplett um! Die Farbauswahl ist genial und bietet für jeden Geschmack etwas. Für alle, die schimmernde Nagellacke nicht mögen, gibt es eine weitere Kollektion, genannt Focus, die ich euch in den nächsten Tagen ebenfalls vorstellen werde. Beginnen wir mit der Farbe Aggie, ein tolles "Mistkäfer"-Grün, welches total in mein Beuteschema fällt. Die Mischung aus Grün und Gold ist meines Erachtens total spannend uns sehr herbstlich. Aggie ist in zwei Schichten komplett deckend und lässt sich zu vielem kombinieren. Die zweite Nuance, Giada, ist ein hübsches violett, welches ebenfalls sehr spannend wirken kann. Obwohl ich normalerweise kein Violett/Lila Fan bin, gefällt mir diese Farbe erstaunlich gut. Giada ist bereits bei einer Schicht deckend. Ember ist DAS Weihnachtsrot schlechthin und somit sehr festlich. Aufgetragen wirkt die Farbe super klassisch, ist für meinen Geschmack aber ein bisschen zu hell. Ember ist ebenfalls bei einer Schicht deckend. Als nächstes kommen wir zu Estelle, meinem persönlichen Favoriten, neben Aggie. Das schimmernde Dunkelblau schreit schon fast nach mir und passt ebenfalls gut in die Saison. Cinnamon, ist ein hübsches Braun, welches auch sehr gut zu den aktuellen Farben draussen passt. Ich persönlich mag es, braunen Nagellack zu tragen (der zu meinen Haaren passt)…. für andere ist die Farbe aber evt. etwas zu fad. Zu guter letzt, hätten wir noch Tris. Dunkelgrau ist sowieso immer eine gute Wahl. Es passt zu so gut wie allem und ist doch nicht ganz so krass wie schwarz. 
Auch dieser Lack, ist bei einer Schicht deckend. 
Alles in allem entsprechen alle Farben dem hohen Standart, den ich mir von Zoya gewöhnt bin. Sie lassen sich dank des präzisen Pinsels einfach auftragen und verteilen, trocknen super schnell und halten selbst ohne Überlack fast eine Woche! 
Neu gibt es die Zoya Lacke auf BeautyKosm zu kaufen, also schaut am besten gleich mal dort vorbei! 
















Welches ist euer Favorit aus der aktuellen Kollektion?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

Back to Top