Zoya Focus Collection

Immer noch etwas müde von absolut genialen Imagine Dragons Konzerts am Dienstag Abend, melde ich mich heute (ausgeschlafen)….. und immer noch sehr heiser, mit einer neuen Review zurück! Schon ein paar Wochen, ist es her, als ich euch HIER den ersten Teil der diesjährigen Zoya Herbst-/ Winterneuheiten gezeigt habe. Heute, darf ich euch die zweite Kollektion, genannt Focus Collection, etwas näher zeigen. Beginnen wir mit Janel, einem klassischen Rotton, der natürlich auch in der Herbst-/ Winterzeit, nicht fehlen darf. Er ist super pigmentiert und bei einer Schicht bereits sehr deckend. Auch Braun gehört zum Herbst und ist mit der Farbe Desiree in dieser Kollektion vertreten. Auch diese Farbe ist super deckend, für ein komplett ebenmässiges Ergebnis, würde ich allerdings zwei Schichten verwenden. Als nächstes kommen wir zu Lidia. Das blaustichige Violett gefällt selbst mir, als bekennender "Lila-Meider", sehr gut! Es hat was klassisches an sich und lässt sich super zu all den anderen Herbsttönen kombinieren. Lidia ist in 1-2 Schichten komplett deckend und trocknet sehr schnell. Ähnlich, sieht es bei Sia aus. Das pompöse Königsblau ist ein wahrer Hingucker und ein Must-Have, für alle die es diesen Herbst knallig mögen. Sia ist in nur einer Schicht deckend und hat ein wundervoll glänzendes Finish. Als nächstes möchte ich euch meinen absoluten Favoriten aus dieser Kollektion vorstellen: Charli! Diese Mischung aus Grau und Grün ist unglaublich interessant…. die Farbe ist irgendwie schmutzig und doch zugleich unglaublich edel. Besonders in Kombination mit Goldschmuck einfach fantastisch! Zu guter letzt, möchte ich euch noch Hannah zeigen. Dieses Rot ist etwas heller, als Janel, aber genauso schön. Mit Rot könnt ihr sowieso nie was falsch machen. 
Von der Qualität der Zoya Lacke habe ich ja schon oft genug geschwärmt…. Sie trocken einfach soooo schnell und sind unglaublich Farbintensiv. Selbst ohne Überlack, halten sie mindestens 4 Tage ohne zu splittern (Ich habe sie sogar 1 Woche getragen und es war fast nichts zu sehen!). 
Wenn ihr qualitativ hochwertige Nagellacke sucht und eine grosse Farbauswahl mögt, dann schaut unbedingt bei Zoya vorbei! Die Lacke gibt es wie immer auf Beautykosm.ch
So, nun wünsche ich euch einen tollen Freitag und natürlich ein erholsames Wochenende! 



Welcher Lack aus der Zoya Focus Collection, gefällt euch am besten?

Alles Liebe Eure
*PR-Sample

1 Kommentar

  1. Richtig tolle Farben, die sehen ja alle total schön aus :)
    Am besten gefallen mir aber glaube ich das taupe und der lila Ton, echt klasse <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top