AMU mit Mac Blue Brown

Ja okee, ich gebe es ja zu: Ich habe mich verliebt, aber nicht wie gewohnt in einen tollen Lippenstift oder einen schönen Nagellack. Nein, in ein Pigment! Bei mir, als bekennender Pigmente-Dummie grenzt dies wirklich an ein Wunder. Heute möchte ich euch ein Pigment vorstellen, welches ich in den letzten Wochen fast jeden Tag verwendet habe. Es handelt sich dabei um kein geringeres, als  Blue Brown von Mac. Ja, wer hätte es gedacht: Grün, Braun und changierend….. eigentlich wie für mich gemacht. Die, von meiner Mutter liebevoll genannte "Mistkäfer-Farbe", ist ein wahrer Hingucker und passt perfekt in die Herbst-/ Wintersaison. Blue Brown ist im Prinzip gleich wie der Lidschatten Club, doch um eeeeeeiniges intensiver. Club wirkt ohne dunkle Base und verblendet sehr braun, währenddessen ist Blue Brown wirklich Grün und wird erst mit dem verblenden Braun/ Rot. Ich persönlich mag beide Varianten sehr gerne, würde euch aber, solltet ihr die Farbe wirklich cool finden, Blue Brown empfehlen. 
So, kommen wir nun zu meinem kleinen aber feinen AMU. Das tolle an Blue Brown ist, das ihr für ein intensives, ausdrucksstarkes Make-up nicht mal zwingend eine weitere Farbe benötigt. Blue Brown lässt sich super solo tragen. Ich habe hier trotzdem nach dem verblenden etwas mit Handwritten schattiert und somit den grünen Schimmer, im äusseren V, etwas "neutralisiert". Alternativ kann ich euch auch Carbon empfehlen (das Resultat wird etwas dunkler und ist somit eher für den Abend geeignet). 
Als Base, habe ich meinen geliebten Painterly Paint Pot verwendet….. zwingend nötig wäre dieser allerdings nicht. Blue Brown ist extrem stark pigmentiert und man benötigt nur ganz ganz wenig für ein komplett deckendes Ergebnis. 
Anschliessend habe ich meine Braunen mit Mac Cork ausgefüllt und die Wimpern mit der Go Extreme Mascara von Maybelline getuscht. Um den Blick noch ein bisschen zu intensivieren, habe ich auch hier wieder zu Single Lashes gegriffen. Mit denen von Essence, war ich bislang eigentlich immer sehr zufrieden. Dank des Duo Wimpernklebers, halten sie problemlos den ganzen Tag!
Mit dem Endergebnis bin ich persönlich sehr zufrieden. Grün und Brauntöne sehen bei braunen Augen einfach hübsch aus und lassen sich super mit natürlichen Lippen kombinieren. 
Wie gesagt:Ich liebe Blue Brown und dies wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Die Farbe ist der Hammer und ihr werdet es nicht bereuen, sie mal ausprobiert zu haben. 
Noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Bei Mac gibt es Blue Brown auch als Reisegrösse (wie ich sie hier habe… 14Fr.). Das Döschen ist immer noch riesig und ihr werdet es wahrscheinlich nie leer bekommen^^. 





Wie gefällt euch Blue Brown…. cool oder doch too much?

Alles Liebe Eure
*PS: Man ignoriere bitte meinen äusserst schockierten Blick ^^

Kommentare

  1. Wow das Pigment ist ja wohl mal der Hammer? :)
    Ich mags total, finde da nichts too much! :P

    Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest. Zu verlosen gibt es Extensions und Fake Lashes. ❤️
    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/12/gewinne-extensions-und-fake-lashes.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es sehr!

    Hast du super gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top