Covergirl Set (Review+ !!!Verlosung!!!)

Hallo meine Hübschen! Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Woche. Bei uns ist das Wetter gerade super sonnig und mit 6Grad gerade noch auszuhalten…. Ja, Winter ist für mich nicht gerade die angenehmste Jahreszeit, den spätestens unter 15 Grad, beginne ich langsam zu frieren. Aber trotzdem… 6Grad Mitte Dezember, das ist doch noch ganz in Ordnung. 
Heute gibt es hier wieder etwas kleines zu gewinnen. Was genau, erfährt ihr, wie letzte Woche, wieder am Ende des Posts. Zu erst einmal, möchte ich euch einige, tolle Produkte von Covergirl vorstellen. Die Schweizerinnen unter euch kennen die Marke wahrscheinlich schon (gibt's in der Migros zu kaufen). Für alle andern: Covergirl ist eine amerikanische Beautymarke die es dort hauptsächlich in Drugstores und Supermärkten zu kaufen gibt. 
Ich persönlich, habe in der Schweiz und auch in der USA schon einige Covergirl Produkte ausprobiert und den einen oder andern Liebling dabei gefunden. Ganz hoch im Kurs ist bei mir z.B die Clumb Crusher Mascara oder die Colorlicious Lippenstifte. 
Aber bei Covergirl, gibt es noch viele weitere Produkte. So zum Beispiel die hübschen Lidschatten Quattros! Heute möchte ich euch Stunning Smokeys zeigen. Die Palette enthält vier farblich aufeinander abgestimmte Lidschatten, mit denen ihr sowohl einen hübschen Alltagslook, als auch ein dramatischen Abendlook schminken könnt. Die beiden heller Töne,  Vanille und ein rosa-stichiges Bronze, enthalten grobe Glitzerpartikel, sind aber trotzdem sehr gut pigmentiert und lassen sich einfach auftragen und verblenden. Der graue Lidschatten ist ebenfalls toll von der Konsistenz und lässt sich super verarbeiten. Mit der letzten Farbe, einem Schwarz mit feinen Glitzerpartikeln, kann man super schattieren und den Look so beliebig intensivieren. Auch von der Haltbarkeit der vier Farben, war ich zufrieden. Sie halten den ganzen Tag und verlieren nur langsam an Intensität. Eine Lidschattenbase würde ich auf alle Fälle empfehlen, den so halten die Lidschatten noch besser und laufen nicht in die Lidfalte. 

Das zweite Produkt im Set, ist die Lashblast Fusion Mascara. Als grosser Fan der Clumb Crusher Mascara, hatte ich natürlich auch bei diese Wimperntusche grosse Erwartungen. Die Bürste ist relativ dick, trennt die Wimpern aber präzise und umhüllt jede mit der richtigen Menge an Farbe. Die Lasblast Fusion Mascara verleiht eine tolle Länge und einen hübschen Schwung. Definitiv eine gute Mascara, obwohl mir die Clumb Crusher doch noch ein bisschen besser gefällt. 

Als nächstes kommen wir zum Lipgloss in der Farbe Honey Kissed. Lipglosse haben bei mir bekanntlich einen schweren Stand und so war es auch hier nicht wirklich anders: Honey Kissed ist ein hübscher Rosa Ton mit feinen Glitzerpartikel, der sich super im Alltag oder kombiniert zu einem kräftigen Augenmakeup, tragen lässt. Vom Duft her ist er angehen süsslich, aber nicht zu intensiv. Womit ich allerdings wirklich zu kämpfen habe, ist die Konsistenz. Ich hasse dieses Klebrige und und kann Lippgloss maximal 5min tragen. Mit offenen Haaren sogar noch weniger! Wenn ihr Lipgloss mögt, dann schaut euch die Farbe an, den hübsch ist sie allemal aber für mich leider weniger geeignet. 

Zu guter letzt möchte ich euch den hübschen Nagellack Smokey Taupe zeigen. Die Farbe ist super alltagstauglich und passt zu jedem Hautton. Ich persönlich liebe Taup extrem und trage solche Lacke das ganze Jahr über. Der Outlast Stay Brilliant Nagellack, lässt sich dank des präzisen Pinsels einfach auftragen und verteilen. Er trocknet innert wenigen Minuten und ist bereits bei einer Schicht sehr deckend. Auch von der Haltbarkeit her, hat mich Smokey Taupe nicht enttäuscht. Ganze 4 Tage hat der Lack (ohne Top Coat) gehalten und schön ausgesehen. 
Alles in allem bin ich immer noch ein grosser Fan von Covergirl Produkten und kann euch besonders die Mascaras, Nagellacke und Lippenstifte ans Herz legen. 

Wie zu beginn dieses Posts versprochen, gibt es nun noch etwas tolles zu gewinnen. Zwei meiner Schweizer Leserinnen dürfen sich nämlich ebenfalls über ein hübsches Covergirl Set freuen. Der Inhalt unterscheidet sich ein wenig von dem Set, das ich euch vorgestellt habe. Was genau darin ist, könnt ihr auf dem letzten Bild sehen. Kommen wir nun zu den Teilnahmebedinungen!

  • Teilnehmen können alle Leser mit einer Schweizer Lieferadresse. Ihr könnt a)unter diesem Post mit eurer eMail Adresse kommentieren b)das Gewinnspielfoto auf Insagram liken oder c)auf meiner Facebook Seite den Gewinnspielpost kommentieren….. oder ihr macht alles zusammen und erhöht so eure Gewinnchance! 
  • Die Teilnahme ist bis zum 19.Dezember um 20Uhr möglich
  • Die Gewinner wird von mir per eMail benachrichtigt
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich….











Viel Glück und alles Liebe
Eure
**Der Preis für diese Verlosung wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare

  1. Wow ein ganz tolles Set und ein super Beitrag. DANKE. Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch Liebe Claudia =)

      Löschen
  2. Sehr schöner Blogpost wie immer von dir, besonders die Bilder sind immer sehr gelungen. Ich würde mich sehr über ein Gewinn freuen, da ich von Covergirl aus welchen Gründen auch immer noch sehr wenig besitze.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Maëlle maellem17@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und viel Glück <3

      Löschen
  3. Tolles Set!

    Die Farbe auf Deinen Nägel gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, die würde auch dir hervorragend stehen!

      Ich wünsche auch dir eine tolle Woche

      Liebe Grüsse, Valena

      Löschen

Back to Top