Gilette Venus Snap with Embrace (Review+ Verlosung!!!)

Hallo meine Hübschen. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Wochen und ein, bislang erholsames, Wochenende. Diese Woche war für mich echt stressig und ich kam kaum zum bloggen. Manchmal ist einfach zu viel los und anderes hat Priorität. Aber das kennt ja jeder….. Heute gibt es, wie an den letzten beiden Sonntagen, wieder eine Review+ eine Verlosung für euch. 
Kommen wir nun zu einem Problem, welches jede Frau zu genüge kennt: Ihr seit im Stress, rasiert euch noch zackig unter der Dusche die Beine und vergesst dabei eine Stelle komplett. Erst als ihr auf dem Weg zur Arbeit seit entdeckt ihr das Missgeschick und wollt es so schnell es geht verschwinden lassen…. eigentlich eher ein Problem, welches (zumindest bei mir) im Sommer auftritt, doch auch beim Sport oder auf Reisen wäre so ein kleiner Rasierer für Unterwegs manchmal ganz nützlich. Genau den, hat Gillette vor einigen Monaten auf den Markt gebracht. Der Gillette Venus Snap ist super handlich kommt in einer praktischen Box für unterwegs. 
Momentan gibt es ihn sogar in einem Set mit einem kleinen Rasiergel. Ich bin generell en grosser Fan der Gillette Venus Klingen und finde es toll, das man für den Snap keine speziellen Klingen benötigt. Sie sind nämlich ganz einfach durch einen Klick-Mechanismus austauschbar. Die fünf Messer der Embrace Klinge sind super präzise und entfernen Härchen direkt am Ansatz. Durch den Rasiergel gleiten die Klingen noch sanfter über die Haut. Zudem ist die Haut (nach der Anwendung mit Gel) nicht gereizt oder ausgetrocknet. 
Ich war zunächst etwas skeptisch, was die Grösse des Snap Rasierers angeht. Immerhin ist der Griff knapp halb so lange wie bei einem gewöhnlichen Gillette Rasierer. Doch wie bereits erwähnt, liegt der "Snapy" super in den Fingern und lässt sich problemlos anwenden. Ich bin sehr zufrieden mit der neuen reise-freundlichen Rasiervariante von Gillette und finde den Snap super praktisch. Definitiv ein Produkt, welches ich nicht mehr missen möchte…. erst recht nicht im Sommer! 

Zwei meiner Leserinnen können nun ein Gillette Venus Snap Set gewinnen. Viel Glück!

  • Teilnehmen können alle Leser mit einer Schweizer Lieferadresse. Ihr könnt a)unter diesem Post mit eurer eMail Adresse kommentieren b)das Gewinnspielfoto auf Insagram liken oder c)auf meiner Facebook Seite den Gewinnspielpost kommentieren….. oder ihr macht alles zusammen und erhöht so eure Gewinnchance! 
  • Die Teilnahme ist bis zum 23.Dezember um 20Uhr möglich
  • Die Gewinner wird von mir per eMail benachrichtigt
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich….






Kennt ihr den Gillette Venus Snap bereits?

Alles Liebe und einen schönen Sonntag
Eure
**Der Preis für diese Verlosung wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank!

Kommentare

  1. Hoi Valena
    Bi dem Wettbewerb würd ich mega gern mitmache (und natürlich au günne), well ich die normale Rasierer immer so doof find zum mitneh, mer muess ufpasse, dass mer nöd id Klinge langt und sich schniid (was mer au scho passiert isch). De Venus Snap staht scho es ziitli uf miner Wunschliste und da ja Wiehnacht isch, wär das doch grad es super Gschenkli
    Ganz liebi Grüss
    Maëlle maellem17@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. http://nassrasierer-test24.de/merkur-rasierer/

    AntwortenLöschen

Back to Top