TOP TEN Post aus Oktober und November

Ich bin zwar etwas spät dran, doch trotzdem möchte ich euch heute die meist gelesenen Posts aus den Monaten Oktober und November zeigen!
Platz 10 belegt die Review zur Marionnaud Happy Palette. Die Palette ist immer noch im Einsatz. Besonders die blau und grün Töne, mag ich momentan sehr sehr gerne. Der einzige Nachteil der Palette bleibt die weisse Kartonverpackung…. die wird durch die Farbkrümmelchen immer schmutziger! Auf Platz neuen findet ihr den Post zur Macnificent Kollektion. Die LE war ja mal der Oberhammer?! Everyone's Darling und die Opulash Mascara sind bei mir im Dauereinsatz. Zwei geniale Produkte, die definitiv zu meinen Favoriten aus dem Jahre 2015 gehören. Auch das Review und die Verlosung der Aussie Miracle Moist Produkte, ist bei euch sehr gut angekommen. Ich bin immernoch total begeistert vom Shampoo und dem Conditioner….. und natürlich auch von dem wahnsinnig leckeren Duft! Auch zum Clarins Jolie Rouge Lippenstift, von Platz 7, greife ich oft. Die Farbe ist super alltagstauglich und die Konsistenz sehr pflegend. Einfach eine tolle Lippenstiftreihe (Notiz an mich: Weitere Nuancen genauer anschauen!) Auf Platz 6, kommt der Post zur Naked Manicure von Zoya. Ich finde die neun Lacke immernoch sehr hübsch, doch da ich beim arbeiten zum Glück auch Farblack tragen darf, kommen momentan andere Lacke etwas mehr zum Einsatz….. ich brauche eben etwas Farbe. 
Platz 5 belegt der Post zu meiner neuen Haarfarbe. Ja, der Wechsel von Kupfer zu Rot war definitiv eine gute Entscheidung. Ich liebe die Farbe über alles und war bereits wieder beim Coiffeur. 
Auch über die Entdeckung des praktischen Blog Planers war ich in den letzten Monaten sehr froh. Er hat die Organisation der Posts um einiges erleichtert! Auf Platz 3 kommt die Alessandro Mini Kollektion für die Herbst Wintersaison. Ich bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen, die Lacke nochmals zu tragen. Sehr hübsch, finde ich sie aber immer noch! 
Platz 2 belegte der Post zu meiner Mac Lip Pencil Sammlung. Inzwischen haben sich schon wieder 3-4 neue Farben zu meiner Sammlung dazu gesellt. Ich bin immernoch ein grosser Fan der Qualität und der hübschen Nuancen. Momentan trage ich Auburn, Half Red& Burgundy sehr gerne. 
Tatatataaa! Wir kommen zum Platz Nummer 1! Der belegt das Got2b Lockenkopf Tutorial. Es freut mich extrem, das euch der Post so gut gefallen hat! Würdet ihr euch über weitere Tutorials dieser Art freuen? Lasst mich wissen, welche Posts ihr euch in Zufunkt auf undnochvielesmehr wünscht! 










Welches war euer liebster Post im Oktober& November?

Alles Liebe Eure 

1 Kommentar

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen

Back to Top