Winter AMU mit Mac Bronze+ Sex& Oysters

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet. Ich bin schon wieder ziemlich in die Arbeit vertieft, freue mich aber extrem, das wir nun endlich Dezember haben! Weihnachteeeeen ist in Sicht wuhuuu! Heute möchte ich euch ein kleines aber feines AMU zeigen, welches ich letze Woche getragen habe. Es ist zwar nicht komplett Eisblau, trotzdem hat es für mich aber etwas winterliches. Mein Gesicht habe ich wie gewohnt, mit meinem Clinique Reinigungsgel gereinigt und es anschliessend gut eingecremt. Als Base für die Augen, habe ich den Smashbox 24hour Photo Finish Primer verwendet. Anschliessend habe ich mit dem 217er Pinsel von Mac Sex& Oysters (der leider limitiert war!)  im Augeninnenwinkel aufgetragen und verblendet. Anschliessend habe ich das selbe im äusseren Augenwinkel mit der Farbe Bronze gemacht. Diese habe ich dann über die Lidfalte hinweg verblendet. 
Zu guter letzt, habe ich ein kleine bisschen mit Carbon schattiert und den Wimpernkranz betont. Fertig! Nun müsst ihr nur noch eure Wimpern mit einer beliebigen Mascara tuschen (ich habe hier die Opulash von Mac benutzt) und eure Augenbrauen stylen. Hierfür habe ich, wie immer, die Farbe Cork (ebenfalls von Mac), verwendet. Die Kombination von Braun/ Bronze mit einem hübschen blau Ton, gefällt mir persönlich sehr gut. Bronze und Sex& Oysters harmonieren toll miteinander und sind nicht zu knallig. So lassen sich die beiden auch super im Alltag tragen. Als Alternative, gefällt mir auch ein schlichtes, braunes Amu mit einem hellblau unter dem untern Wimpernkranz als Akzent! 
Ebenfalls schön im Winter und super geeignet für die, die kein Blau mögen, sind Grüntöne. Ein hübsches Goldolive wie Sumptous Olive (Mac) oder Charming Sage (Kiko) passt ebenfalls super zu Braun und steht so gut wie jedem. 

Weitere hübsche AMU's, findet ihr momentan bei Steffi, Eve& Julie




Welche Farben bevorzugt ihr in den Wintermonaten?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top