Winter Favoriten

Nachdem der Post zu meinen liebsten Beauty Produkten im Herbst so gut angekommen ist, möchte ich euch heute die Winter Edition präsentieren. Die meisten Produkte solltet ihr bereits aus früheren Posts kennen, doch vielleicht ist das eine oder andere dabei, das ihr noch nicht kennt. 
Beginnen wir mit meiner Lieblingskategorie: den Lippen! Ja, auch wenn meine Lippen momentan etwas havariert sind und ich streng genommen besser auf Lippenstift verzichten würde, geht es eben bei mir nicht immer ohne….. Zum Glück gibt es auf dem Markt viele tolle Lippenpfelgen, die es auch trocken Lippen ermöglichen, etwas Farbe zu tragen. Ich verwende in letzten Zeit sehr gerne die Prep+ Prime Lipbase von Mac. Sie ist super cremig und lässt die Lippen ebenmässig& gepflegt wirken. Besonders nützlich ist die Base bei matten Lippenstiften,  so leiden die Lippen ein bisschen weniger unter der trocknen Konsistenz und kleine Hautschuppen werden kaschiert. Meine Top 5 Lippenstifte für den Winter, habe ich euch HIER, breites gezeigt. In den letzten Tagen haben sich aber noch zwei weitere zu meinen Favoriten geschlichen. Mac Whirl ist ja mega gehyped und ich muss zugeben, ich konnte das ganze Getue bis vor kurzem nicht wirklich verstehen….. Aber: Seit ich die Farbe selber besitze! Das braun-stichige Nude hat etwas ganz besonderes und wirkt bei jeder Person anders. Whirl ist sehr deckend und relativ trocken von der Konsistenz. Darum würde ich auf jeden Fall eine gute Base benutzen. Passend dazu, habe ich mir vor ein paar Wochen auch den Lip Pencil Whirl  gekauft. Mit einem Konturenstift werden die Lippen einfach noch hübscher! Ebenfalls oft getragen habe ich Viva Glam III. Dieser braun-stichige Beerenton passt super zur Saison. Ich persönlich, trage ihn am liebsten zu einem schlichten Augenmake-up, aber auch zu dunkleren AMU's, ist er super chic. Viva Glam III hat ebenfalls ein mattes Finish, ist aber nicht ganz so trocken und lässt sich gut verteilen. Die Haltbarkeit ist auch hier grossartig! Einmal aufgetragen hält die Farbe den ganzen Tag und verliert nicht an Intensität, wirklich grossartig! 

Kommen wir nun zu den Augen. Da verwende ich momentan ganz oft die Urban Decay Naked Palette….. Ich weis, ihr habt sie schon viel zu oft gesehen, doch sie ist schlicht und einfach grossartig…. und das kann ich euch einfach nicht genug oft sagen!!! Wenn ihr eine Palette sucht, die einfach alles miteinander verbindet,  tolle Farbauswahl, einfache Anwendung, geniale Textur, super Pigmentierung und langer Halt, dann könnt ihr mit den Naked Paletten einfach nichts falsch machen. Auf jeden Fall mein All-Time Favorit. Neben Nude Tönen, habe ich das Pigment Blue Brown von Mac sehr oft getragen. Die braun-grün changierende Farbe ist unglaublich hübsch und passt wahnsinnig gut in die Saison. HIER habe ich euch ein kleines AMU mit Blue Brown  geschminkt. 
Natürlich braucht es, neben tollen Lidschatten und Pigmenten, für das perfekte Make-up auch eine gute Mascara. Ich habe schon einige Wimperntuschen von Estée Lauder ausprobiert, doch die Sumptous Mascara ist mein absoluter Favorit. Trotz der grossen Bürste, trennt sie die einzelnen Wimpern präzise und umhüllt sie komplett mit Farbe. Die Sumptous Mascara verleiht sowohl Länge als auch Volumen und hält den ganzen Tag ohne zu bröckeln. Auch das Entfernen bereitet keinerlei Probleme. Einfach eine tolle Wimperntusche, die ich euch auf jeden Fall sehr empfehlen kann.

Auch für die Wangen habe ich im Winter meine Favoriten. Pflaumentöne sind ja sowieso genau mein Ding, doch im Winter erst recht: Breath of Plum von Mac ist ein absoluter Klassiker und einfach genial, was die Qualität angeht. Er ist super pigmentiert und lässt sich wunderschön verblenden. Auch Desert Rose ist toll   und steht so gut wie jedem. Das hübsche Altrosa ist etwas dezenter von der Farbe, lässt sich aber super schichten und passt zu so gut wie jedem Make-up. Auf jeden Fall ein tolles Alltagsblush, welches ihr euch unbedingt ansehen solltet.
So, ihr habt es fast geschafft! Kommen wir zu Nagellack, denn ja, auch der darf in diesem Post selbstverständlich nicht fehlen. 
Momentan mag ich es ziemlich simpel: Schwarz& Weiss….. langweilig ich weis, doch mir gefällst. Essie Licorice und Essie Blanc sind bei mir momentan im Dauereinsatz. Sie lassen sich beide entfach auftragen, trocknen schnell und sind in zwei Schichten deckend. Zudem halten sie sehr gut, was momentan bei dem vielen arbeiten, wichtiger denn je ist!
Ich hoffe euch hat der heutige Post gefallen und ich konnte euch ein bisschen inspirieren…. welches sind eure liebsten Beauty Produkte für den Winter?




Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Oh wow!

    Tolle Favoriten hast Du gezeigt!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top