Dr.Hauschka Look Comeback 2016

Hallo meine Hübschen. Ich hoffe ihr geniesst das Wochenende in vollen Zügen und gönnt euch etwas Entspannung. Im letzten Post hatten wir das Thema des "alltagstauglichen Make-ups" bereits angesprochen, heute möchte ich euch eine ganz tolle Kollektion vorstellen, die sich auf jeden Fall für einen Alltagslook eignet! 
Dr.Hauscka ist vor allem für seine tollen Pflegeprodukte bekannt. Die Rosentagescreme, das Wind und Wetterbad und das Limonen Öl, gehören zu meinen absoluten Favoriten, doch das es von Dr.Hauschka auch grossartige Produkte aus dem Beriech der dekorativen Kosmetik gibt, wissen die wenigsten. Heute möchte ich euch den neuen Dr. Hauscka Look vorstellen und euch verraten, in welches der Produkte ich mich total verleibt habe. 
Beginnen wir als erstes mit dem Eyeshadow Trio. Bereits hier habe ich euch eine Palette von Dr.Hauschka vorgestellt. Die Lidschatten aus dem diesjährigen Look Comeback sind ebenfalls sehr natürlich gehalten. Zum einen finden wir darin ein hübsches Cremeweiss welche sich super als Base und Highlighterton eignet. Die zweite Farbe ist ein toller Rosaton welchen ich gerne zum verblenden in der Lidfalte verwende. Zu guter Letzt ist auch noch ein praktisches Braun mit in der Palette, welches super hübsch aussieht, wenn ihr es zum schattieren des Augenaussenwinkels verwendet. 
Alle drei Lidschatten sind super angenehm von der Textur und sehr gut pigmentiert. Sie lassen sich einfach auftragen, verblenden und haften auch ohne Base sehr gut auf dem Lid. Ich habe für mein Augenmake Up den dunklen Braunton nur zum schattieren verwendet, ihr könnt aber auch ganz einfach ein intensiveren Look schminken und das weiss& rosa nur zum highlighten verwenden. Auch mit der Haltbarkeit der drei neuen Lidschatten bin ich sehr zufrieden. Einmal aufgetragen halten sie an Ort und Stelle und rutschen nicht in die Lidfalte. Die Lidschattenpalette aus dem Comeback Look kostet 42Fr. 
Das nächste Produkt, welches ich euch zeigen möchte, ist der Kajal Eyeliner in der Farbe 08 Taupe. Mit diesem cremigen Liner lässt sich super einfach ein hübscher Lidstrich ziehen. Er ist genau richtig von der Härte und gibt schön Farbe ab, ohne das ihr zu fest aufdrücken müsst. Ich persönlich bevorzuge für den Lidstich eher Gel Eyeliner…. verwende aber zur Abwechslung gerne auch mal ein Kajal. Diese Exemplar hier ist super schön in der Farbe und definitiv ein Hingucker. Er harmoniert sehr schön mit den Lidschatten aus der Palette, sieht aber auch solo getragen toll aus. Der Kajal Stift in der Farbe Taupe kostet 22Fr. 
Als nächstes möchte ich euch das traumhaft schöne Blush Duo zeigen. Schaut euch bitte mal das tolle Design an! Ein richtiges Kunstwerk. Die beiden rosa Töne sind gut pigmentiert und sehr angenehm von der Textur. Sie lassen sich sehr gut schichten und schön verblenden. Ich bin bei Blush Duos meist zu faul, die Farben getrennt zu verwenden und mische sie daher einfach. Mir persönlich gefallen solch natürliche Töne sehr sehr gut. Sie stehen praktisch jedem und passen auch zu allen Augenmake-ups. Auch die Haltbarkeit des Blushes konnte mich überzeugen! Das Blush Duo enthält 6g Produkt und kostet 33Fr.
Beim nächsten Produkt handelt es sich um ein "Balancing Teint Powder". Ich muss zugeben, ich habe bislang noch kein Puder dieser Art getestet und war etwas skeptisch. Wie können so viele verschiedene Farben zu einem hübschen, gleichmässigen Ergebnis führen? Doch, ich wurde eines Besseren belehrt! Die verschiedenen Farben ergeben zusammen einen sehr natürlichen Ton, der sehr gut mit meiner Hautfarbe harmoniert. Aufgetragen ist dann absolut nichts mehr von der Farbe zu sehen….. das Balancing Teint Powder mattiert schön und gleicht nervige Rötungen optisch etwas aus. Zudem verschmilzt es auch von der Textur her super mit der Hautoberfläche und wirkt extrem natürlich. Das Gesichtspuder kostet 42Fr. und enthält 9g. Zu guter Letzt kommen wir nun noch zum Lipstick Novum in der Nuance 08 maple glow. Ich muss zugeben, als ich dieses dünne Stiftchen gesehen habe, hätte ich nie gedacht, dass sich darin so eine tolle Farbe befindet. Maple Glow ist ein sehr natürliches Rosa mit einem leichten Braunstich. Es ist super cremig von der Konsistenz und angenehm zu tragen. Durch die tolle Formulierung lässt es sich auch einfach auftragen und verteilen. Maple Glow wirkt sehr ebenmässig und hat ein samtiges Finish. Das tolle an der Farbe ist, das ihr sie sehr gut dosieren könnt. Wenn ihr es lieber nur ganz dezent mögt, tupft ihr einfach ein kleines bisschen des Lipstick Novums auf, wollt ihr hingegen richtig Farbe auf den Lippen, verwendet ihr mehr Produkt und schichtet es. 
Auch die Haltbarkeit von Maple Glow konnte mich voll und ganz von sich überzeugen. Einmal aufgetragen hält die Farbe an Ort und Stelle und hält für einige Stunden. Erst im Verlauf des Tages verliert die Farbe ein bisschen an Intensität, da sie sich aber sehr einfach nachtragen lässt, ist das meines Erachtens, aber überhaupt kein Problem! 

So das wars, was halter ihr von der neuen Limited Edition? Alles in allem bin ich mit den fünf Produkten wirklich sehr zufrieden. Sie sind wunderschön im Design, sehr hochwertig in der Qualität und toll in der Farbe. Der Lippenstift hat mir persönlich am allerbesten gefallen. Ich hätte nie ein solch hübsche Farbe und eine grossartige Haltbarkeit erwartet. Maple Glow, solltet ihr euch auf jeden Fall einmal genauer ansehen. 
Die Limited Edition ist ab dem 15.Februar bis zum 15.August in ausgewählten Apotheken, Drogerien, Reform- und Warenhäusern erhältlich. 








Wie gefällt euch der neue Dr.Hauscka Look?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. The colors look great, very soft and springy. The lipstick is my favorite. Unfortunately my skin and eyes seem to be reacting to something in the formula so I stopped testing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh really o.O ?! I absolutely love the lipstick but the powder is also quite nice

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich finde den Look richtig schön.
    Schönen Sonntagabend!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Mella <3

      Löschen
  3. Ich finde die Kollektion so toll. Mein Favorit ist das Liedschatten Trio und der Lippenstift. Aber der absolute Hammer aller Produkte finde cih ja den Duft, nur leider weiss ich nicht nach was sie riechen, ich würde ja auf Rosen tippen :-)
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Duft finde ich auch total schwierig. Ich finde ihn total toll aber beschreiben kann ich ihn nicht haha

      Liebe Grüsse

      Valena

      Löschen

Back to Top