Mac Faerie Whispers Collection

Einen schönen guten Morgen, meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet bislang alle ein schönes und erholsames Wochenende. Bei uns ist das Wetter momentan echt bes****en, doch ich genieße es, auch einfach mal ein wenig zu hause zu entspannen! Wem geht es genauso? Heute möchte ich euch ein Schätzchen aus der aktuellen Faerie Whispers Kollektion von Mac vorstellen. Die Kollektion ist zwar schon seit Anfangs Januar erhältlich, doch zumindest in Luzern, ist der Grossteil der Produkte noch erhältlich. Im grossen und ganzen, findet man bei der neuen Kollektion mehrheitlich natürliche Farben, so ist auch der Blush Cheek Pollen eher dezent. Das warme Nude hat einen leichten Pfirsich-stich und harmoniert sehr gut mit meinem kühlen Hautton. Er ist von der Konsistenz her sehr pudrig, und lässt sich mit einem Blushpinsel einfach auftragen. Die Pigmentierung ist, wie ich es mir bei Mac gewohnt bin, hervorragend. Schon ein kleines bisschen Farbe reicht für ein kräftiges Ergebnis. Aber keine Angst, ihr könnt Cheek Pollen sehr gut verblenden und Schichten, so wie ihr es gerne mögt. 
Aufgetragen wirkt der warme Braunton sehr natürlich. 
Ich bin momentan sowieso ein sehr grosser Fan von braunstichigen Blushes. Sie sehen in Kombination mit einem knalligen Lippenstift, oder einem kräftigen Augenmake-up, nicht ganz so knallig aus. Wer mag, kann Cheek Pollen auch zum konturieren verwenden… obwohl er hierfür…. zumindest für mein Geschmack, definitiv zu hell ist…. trotzdem, er enthält kein Glitzer und ist super für die, die es eher dezent mögen. 
Auch von der Haltbarkeit wurde ich hier wieder einmal nicht enttäuscht. Einmal aufgetragen hält Cheek Pollen den ganzen Tag und verliert nur langsam an Intensität. Alles in allem bin ich wirklich begeistert von der Farbe, zumal ich dieses mal wirklich behaupten kann: die habe ich noch nicht! Sollten euch natürliche Blushes auch gefallen, dann schaut euch den hier auf jeden Fall genauer an. 
Cheek Pollen kostet, wie die Blushes aus dem Standartsortiment, 33Fr. Neben einem weiteren Powder Blush, gibt es in der Faerie Whispers Kollektion auch hübsche Foiled Eyeshadows, Lipglosse, zwei Beauty Powders, zwei Nagellacke und das Beste: vier hübsche Lippenstifte! Besonders Among the Fireflies hat es mir angetan….. hoffe mal, es gibt ihn morgen noch zu kaufen hehehe. 
So das wars für heute, ich wünsche euch einen ganz schönen Sonntag! 





Wie gefällt euch die Faerie Whispers Kollektion?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Wow, was für ein schöner Blush! <3 Die Farbe gefällt mir total gut!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. wow die farbe ist echt shcön
    endlich mal ein gut pigmentierter blush!
    ich kannte die marke vorher noch nicht

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. das blush sieht gut aus!
    www.annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top