Mac Haul Nr.XY

Ja, ich habe wirklich aufgehört meine getätigten Mac Hauls zu zählen….. es ist eine "Never Ending Story"…. Immer und immer wieder gebe ich der Stimme in meine Kopf nach, die bei jedem hübschen Insta Bild sagt: "Valena, oh Valena das hast du noch nicht…. du brauchst es! Du weisst ganz genau das du es brauchst!….. es ist soooo hübsch… los, los kauf es dir! Kommt das jemandem bekannt vor?! Beim heutigen Post ist es zu meiner Verteidigung aber ein bisschen anderes. Einige der Produkte habe ich (zur Abwechslung mal) wirklich gebraucht! Zudem habe ich auch noch etwas geschenkt bekommen und ein Back to Mac eingelöst. 
Beginnen wir am besten mit den beiden Produkten, die ich mir nachgekauft habe. Als erstes hätten wir hier die absolut beste Lidschattenbase, die ich kenne. Der Paint Pot in der Farbe Painterly, war seiner Zeit mein aller erstes Mac Produkt oder so zu sagen der Start meiner Sucht! Ganze drei Jahre hat er bei nahezu täglicher Anwendung, gehalten. Wirklich unglaublich…. zumal dieses Töpfchen wirklich nicht so gross ist. 
Eigentlich wollte ich Painterly erst wieder kaufen, wenn ich die übrigen Bases, die ich besitze, aufgebraucht habe….. naja genau eine Woche habe ich es ohne meinen Liebling ausgehalten. Wenn ihr Painterly noch nicht kennt, dann ist es definitiv höchste Zeit, das ihr in euch einmal näher anschaut. 
Beim zweiten Nachkaufprodukt handelt es sich um den Pro Longwear Concealer in der Farbe NC20. Kein Produkt hat meine Schminkroutine so verändert, wie dieses kleine Fläschchen es getan hat. Dieser Concealer deckt einfach alles ab! Egal ob Pickelchen,  Unreinheiten oder nervige Augenringe. Absolut kein Problem. Er ist super angenehm von der Konsistenz und lässt sich gut verblenden. Zudem hält der Pro Longwear Concealer den ganzen Tag ohne in kleine Hautfältchen zu rutschen. Definitiv mein persönlicher, heiliger Gral, den ich nicht mehr missen möchte. 
Des weiteren habe ich auch bei den Lip Pencils etwas aufgestockt. Neu eingezogen sind Half Red, Auburn und Beet. Mein persönlicher Favorit ist ganz klar Half Red! Dieser hübsche Rosenholzton sieht super edel aus und eignet sich perfekt für ein schnelles Alltagsmake-up. Auburn ist etwas kräftiger und passt sehr gut zu braunstichigen Rottönen. Beet geht mehr ins Pinke und passt z.B gut zum Lippenstift D for Danger. 
Obwohl die Lip Pencils von Mac eher trocken sind, liebe ich ihre Konsistenz und trage sie auch gerne solo. 
Zu guter letzt habe ich mich auch noch mit drei neuen Lippenstiften eingedeckt. 
Polished up stand schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und nun habe ich ihn zu Weihnachten von einem ganz lieben Menschen geschenkt bekommen! Das Braun mit leichtem Rosastich wirkt durch sein Lustre Finish extrem natürlich. Ich liebe solche Farben, weil sie einfach immer passen! Der zweite Lippenstift hat durch Back to Mac in meine Sammlung gefunden. Studdet Kiss ist ein dunkles, mattes Rot, das der Farbe Diva sehr sehr ähnlich sieht. Es ist sehr cremig von der Konsistenz und lässt sich einfach auftragen. Trotzdem benötige ich für ein gleichmässiges Ergebnis auf jeden Fall einen Liner. Zu guter letzt habe ich mir auch noch die Farbe Dubonnet gekauft. Ebenfalls ein hübscher Rotton, nur ein bisschen heller als Studdet Kiss. 
Alles in allem bin ich mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden. Ich freue mich immer, wenn ich doch noch Produkte finde, die mir gefallen und die ich noch nicht besitze. Sollte euch eines der Produkte besonders interessieren, lasst es mich wissen. Ich schreibe euch auch gerne eine separate Review dazu. 






Seit ihr auch absolute "Mac-junkies"?

Alles Liebe Eure

*PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. Ich bin etwas übermüdet und übersehe vielleicht das eine oder andere…..

Kommentare

  1. Nice haul, love your picks! I am a definitely a MAC fan. That concealer has been a favorite of mine for a long time now.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks you a lot! Do you have another favorite now?

      Löschen
  2. Oh, das sind ja tolle Sachen...!

    Den Concealer muss ich auch mal testen! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Meines Erachtens der beste Concealer den ich je getestet habe =)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Hey :)
    Bei uns hat jetzt auch ein MAC Store geöffnet aber überraschenderweise bin ich da so selten drinnen da es immer soo schrecklich überfüllt ist.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei uns meistens auch so…. hält mich aber leider nicht davon ab rein zu gehen hahaha

      lg Valena

      Löschen

Back to Top