My Favorite Neutrals

Ich gebe es ja zu, ich liebe es mich zu schminken und mit Farben herum zu experimentieren, doch der Kanarienvogel Look geht halt nicht immer! Damals, als ich noch zur Schule ging…. genauer gesagt vor gut sechs Monaten (um es nicht ganz so dramatisch klingen zu lassen), habe ich meinen Mitschülern und Lehrer oft etwas viel zugemutet. Blaue Augen, Rote Lippen, lange Nägel und ganz viel Parfüm…. okay nicht alles miteinander, doch sicherlich mehr, als viele andere. Nun, da ich die Woche durch arbeite und niemanden schockieren will, trage ich mein Make up etwas natürlicher. Dunkle Lippen und bunte Augen sind eben doch nicht so arbeitstauglich. Zum guten Glück bin ich anpassungsfähig und fühle ich mich auch mit neutralen und dezenten Farben sehr wohl. Da ich denke das es vielen von euch genauso geht, möchte ich euch heute meine liebsten Produkte für ein natürliches, arbeitstaugliches, Make Up vorstellen. Beginnen wir als erstes mit einer Lidschatten Palette, die wohl wirklich alle von euch kennen! Die Urban Decay Naked3 Palette ist die neuste meiner Naked Paletten und ganz klar mein Favorit. Die hübschen Braun und Rosa Töne harmonieren super miteinander und lassen sich unglaublich vielseitig miteinander kombinieren. Die Lidschatten sind allesamt sehr angenehm von der Textur und lassen sich einfach auftragen sowie verarbeiten. Sie sind extrem gut pigmentiert und halten selbst ohne Base den ganzen Tag. Ich persönlich mag besonders die matten Töne Limit und Nooner, aber auch Factory und Darkside sind genial. 
Wenn ich einen natürlichen Look doch noch etwas betonen will, benutze ich sehr gerne das Maybelline Color Tattoo in der Nuance Barley Branded. Dieser hübsche Champagnerton eignet sich super zum highlighten des Augeninnenwinkels oder als Base für andere  Puderlidschatten. Auch auf den Wangen mag ich es im Alltag eher natürlich. Momentan trage ich am liebsten den Mac Powder Blush in der Nuance Desert Rose. Dieses Altrosa ist dezent, lässt sich aber beliebig intensivieren. Da dieser Blush nicht zu pinkstichig ist, harmoniert er auch gut mit meinen Haaren und verleiht meinem Gesicht einen gesunden Touch Farbe. Kommen wir zu guter letzt noch zu den Lippen. Dort habe ich im letzten Jahr meine absolut liebste Lippenkombo gefunden. Mac Soar+ Mac Twig. Ein absolutes Dreamteam das super elegant wirkt. Ich bin sowieso ein grosser Fan von matten und semi-matten Lippenstiften, da diese einfach jedem Look das besondere Etwas geben. Auch mit der Haltbarkeit dieser Kombination bin ich mehr als zufrieden. Twig und Soar halten ohne Mahlzeit einige Stunden ohne an Intensität zu verlieren. 

Alles in allem bin ich mit den euch eben gezeigten Produkten wirklich sehr zufrieden. Ich bin sehr froh, Produkte gefunden zu haben, die einfach jeden Tag "funktionieren" und auf die ich mich, was die Qualität und Haltbarkeit angeht, verlassen kann. 






Welches sind eure liebsten Produkte für einen natürlichen Look?

 Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Liebe Valena

    Sehr schöne und interessante Produkte hast Du gezeigt!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir auch=)

      Liebe Grüsse
      Valena

      Löschen
  2. The UD Naked 3 Palette is one of my favorite palettes for subtler looks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Its an absolutely phenomenal palette right?!

      Löschen
  3. Ich liebe ja auch die Urban Decay Paletten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lieben sie alle =) Absolut ihr Geld wert!

      Löschen

Back to Top