News! (Mein Zwischenjahr)

Hallo meine Hübschen, ich hoffe ihr seit allesamt gut in die neue Woche gestartet und habt den "gemeingefährlichen" Montag überstanden. Heute ist es endlich soweit: Ich habe grosse Neuigkeiten für euch! Einige von euch werden es vielleicht schon mitbekommen haben, das ich im letzten Sommer erfolgreich die Schule beendet habe und mich nun mitten in einem Zwischenjahr befinde. Die letzten paar Monate habe ich nun ziemlich viel gearbeitet um für das, was jetzt schon bald auf mich zukommt, bereit zu sein. Ja, ich habe einen grossen Traum, einen Traum den ich mir nun erfüllen werde. Für mich war es von Anfang an klar, das ich die Schule nicht abschliesse und danach gleich mit dem Studium weiterfahren kann. Dafür fehlt mir das nötige Durchhaltevermögen. 12 Jahre Schule waren jetzt einfach genug. Ich hatte (und habe) eine Pause dringend nötig. Also beschloss ich, ein Zwischenjahr einzulegen. Was könnt es schon schaden, etwas anderes als "Schule" zu machen, ein bisschen Arbeitsluft zu schnuppern und mir für Dinge Zeit zu nehmen, die ich schon lange mal machen wollte? 
Ja, die letzten paar Monate waren wirklich intensiv, doch sie haben sich gelohnt! Ich habe so viele Erfahrungen gesammelt, viel gelernt und wundervolle Menschen kennengelernt! Doch, das eigentliche Highlight meines Zwischenjahres, mein grosser Traum, der steht mir erst noch bevor. 
Ja, in gut zwei Monaten (Mitte März) wird mein bislang größtes Abenteuer beginnen: Vier Monate USA! Vor gut eineinhalb Jahren war ich mit meiner Familie im Urlaub in Kalifornien und habe mich verliebt, verliebt in die wundervollen Städte, die traumhaften Strände und in die wohltuende Atmosphäre! Diese Gefühle will ich nun zurück und darum freue ich mich unglaublich auf die vier Monate. Wohnen werde ich in Santa Barbara, einer wunderschönen Stadt, in der Nähe L.A's. Dort werde ich für drei Monate eine Sprachschule besuchen und am Ende hoffentlich mit einem Examen abschliessen. Danach geht es für einen weiteren Monat auf Reisen, den es gibt viele Städte, die ich unbedingt besuchen möchte! 
Ja, es werden vier aufregende und spannende Monate, an denen ich euch unbedingt teilhaben lassen möchte. Natürlich werde ich euch auf Instagram, Facebook und Snapchat täglich mit Bilder füttern, doch auch hier auf dem Blog soll es für euch einiges zu lesen geben. Der Schwerpunkt liegt in diesen vier Monaten aber nicht mehr nur auf Kosmetik, obwohl diese selbstverständlich ein grosser Teil sein wird…. ich meine hallo?! Amerika ist das Beauty-Paradies schlechthin. Ich werde dort sicher Kiloweise Kram kaufen, den ich euch selbstverständlich zeigen möchte! Neben Reviews und Make-up Looks wird es aber auch wieder mehr Outfit Posts, Rezepte und massive Bilderfluten geben. In einem wöchentlichen Reisebericht, werde ich euch zudem über meinen Aufenthalt und Ausflüge etc. auf dem laufenden halten. Ausserdem sind viele Special Posts geplant, dazu verrate ich aber noch nichts hehe. 
Ich werde in der Zeit ein bisschen Hilfe bekommen, damit ihr auch garantiert mit genügend Lesestoff versorgt seit…. mehr dazu aber in einem späteren Post. 
So, das wars erstmal für heute. Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig, wenn es im März endlich losgeht. 

Alles Liebe und einen schönen Tag euch allen

Eure

Kommentare

  1. Ich kann Dich soooooooo gut versehen!!!

    Ich liebe die USA so sehr und wir reisen sehr oft in die USA! (Auch dieses Jahr ist es geplant!)

    Ich hoffe für Dich, dass es eine tolle Zeit wird und dass Du viel profitieren kannst!

    Einen tollen Bericht hast Du geschrieben, mit sehr schönen Bildern!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Oh das sind ja wunderschöne Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für dich und hoffe die Zeit bis Mitte März möge ganz ganz schnell vorbeigehen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nice photos :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  4. That is SO exciting! I bet you're going to LOVE it! I did a roundtrip through the US back in 2008 and even though it was only a few weeks it was just such an unforgettable experience. Enjoy your time there! I hope you make the best memories! :-)

    AntwortenLöschen

Back to Top