GUHL Tiefen Aufbau

Hallo ihr Hübschen. Ich hoffe ihr hattet alle einen erholsamen Samstag. Ich habe es richtig genossen ein wenig zu faulenzen….. muss ja schliesslich auch mal sein. Heute möchte ich euch meine aktuelle "Haarpflegeroutine" vorstellen. Die Stars des heutigen Posts sind das Tiefen Aufbau Shampoo und die Tiefen Aufbau Spülung von GUHL. Ich habe die beiden Produkte in den letzten zwei Wochen getestet und möchte euch heute verraten, ob sie mich überzeugen können. Für alle die GUHL noch nicht kennen: Guhl ist eine Haarpflegemarke aus der Schweiz die es schon seit über 70 Jahren gibt. Mehr zur Geschichte von GUHL findet ihr z.B HIERWas ich an GUHL besondres toll finde sind das coole Design ihrer Flaschen und die vielen natürlichen Inhaltsstoffe. Jede Produktlinie hat einen besonderen Zusatz der im Fokus steht, so zum Beispiel ist es bei der Tiefen Aufbau Linie das Monoi Öl. 
Das Shampoo an sich kommt in einer schlicht und zugleich sehr modern designten Flasche. Es duftet herrlich blumig, ist aber nicht zu intensiv und sehr angenehm. Schon bei der Anwendung fühlt man die pflegenden Inhaltsstoffe und hat zugleich ein kleines Wohlfühlerlebnis. Zudem schäumt das Tiefen Aufbau Shampoo sehr gut und lässt sich auch wieder einfach raus spülen. Meine langen, dünnen Haare haben extrem gut auf das neue Shampoo angesprochen. Auch mit der Spülung war ich mehr als zufrieden. Sie fühlt sich nicht ganz so cremig an wie die meisten anderen Conditioner….. Erst nach dem auswaschen waren die Spitzen merklich weicher und mit Feuchtigkeit versorgt. 
Das Ausmass der Pflege sieht man dann aber erst, wenn die Haare getrocknet sind. Zumindest bei mir haben sie sich einfach grossartig angefühlt. Sie waren super geschmeidig, sind schön gefallen und haben richtig gesund ausgesehen. Zudem standen auch keine kleinen Härchen ab wodurch das Ergebnis noch ebenmässiger wirkte. 
Auch das Kämmen fällt mir seit den zwei Wochen, in denen ich das Tiefen Aufbau Duo nun schon verwende, viel einfacher. Zuvor brauchte ich eigentlich immer noch meine geliebte Sprühkur… die kann ich jetzt ganz weglassen. Echt toll! 
Alles in allem bin ich mit den beiden Produkten sehr zufrieden! Sie halten wirklich, was sie versprechen und verleihen ein grossartiges Haargefühl! Meine neuen Haarschätze will ich auf keinen Fall mehr missen.



Kennt ihr GUHL bereits?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Die Marke kenne ich ja aber diese Produkte hier noch nicht:-)
    Toller Blog hast du, bin gleich Leserin geworden :-)
    Liebe Grüsse auch aus der Schweiz ;-)
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dan musst du sie unbedingt ausprobieren! Vielen Lieben Dank über solche Kommentare freue ich mich natürlich ganz besonders. ich verfolge dich und deinen Blog auch schon ein Weilchen und kann das Kompliment nur zurückgeben!

      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

      Valena

      Löschen
  2. I tried this range a few years back and I remember that I really liked the products.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Which range did you try? Im absolute curious about the special range for long hair =)

      Löschen

Back to Top