Review Time… Mac Brow Pencil& Just Superb Cremesheen Glass

Hallo meine Lieben. Es ist Review Timeeeee! Ich möchte euch heute zwei neue Mac Produkte vorstellen und verraten, ob sie mich überzeugen konnten. Die beiden Stars des heutigen Posts sind zum einen der Veluxe Brow Liner in der Nuance Strawberry Blonde und zum anderen der Cremesheen Glass Just Superb. Beginnen wir am besten gleich mit dem hübschen Lipgloss. 
Wer mich kennt weis, dass ich absolut kein "Lipgloss-Typ" bin. ich liebe Lippenstifte über alles und würde, wenn ich die Wahl zwischen Stift und Gloss hätte, immerzu den Stift wählen. Dem entsprechend haben es Lipglosse aller Art be mir eher schwierig. Es braucht schon sehr viel, das man mich dazu bekommt, einen wirklich freiwillig zu tragen. Just Superb lässt sich dank  des angenehmen Schwammapplikators einfach auftragen und verteilen. Er ist, entgegen meiner Erwartungen, sehr angenehm in der Konsistenz und überhaupt nicht klebrig. Zudem ist er eher cremig von der Textur und hat einen tollen Tragekomfort. Die Farbe an sich ist sehr natürlich. Der helle rosa Ton lässt sich zu allem kombinieren und ist super alltagstauglich. Die Haltbarkeit von Just Superb kann ich nicht wirklich beurteilen…. die Farbe ist so schön dezent, da bemerkt man kaum wenn sie langsam verschwindet. 
Alles in allem ist dies ungelogen, einer der ersten Lipglosse, die ich wirklich tragen würde! Er ist super im Tragekomfort, hat eine schöne Farbe und enthält keinen Glitzer. Was will man mehr?!


Das zweite Produkt, welches ich euch zeigen möchte, ist der Veluxe Brow Liner in der Farbe Strawberry Blonde. Da diese Farbe um einiges zu hell für meine fast schwarzen Augenbrauen ist, hat ihn eine blondhaarige Freundin für mich getestet. Sie beschriebt den Stift wie folgt: "Der Veluxe Brow Liner hat eine wahnsinnig tolle Farbe, die genau zu meiner Haarfarbe passt. Er lässt sich einfach anwenden und ist angenehm von der Konsistenz. Die Spitze ist nicht zu Hart und nicht zu weich und lässt sich auch einfach wieder nachspitzen. Die Pigmentierung ist ebenfalls großartig. Strawberry Blonde ist nicht zu cremig und wirkt daher aufgetragen extrem natürlich. Er haftet sehr gut auf der Haut und hält den ganzen Tag ohne zu verblasen. Auch ein kleines Workout im Fitnessstudio übersteht er unbeschadet. Alles in allem ein toller Augenbrauen Stift den ich durchaus weiter empfehlen kann. Klar, mit 28Fr. handelt es sich hier definitiv um kein Schnäppchen. Aber, meines Erachtens ist dieser Liner ganz klar sein Geld wert. Ich bin mega zufrieden und werde den Veluxe Brow Liner auf jeden Fall weiter verwenden."

Auch ich habe den Liner ausprobiert und bin vorallem von der Konsitzenz begeistert. Ich hatte bei Stiften wirklich oft das Problem, das sie entweder viel zu hart waren und kaum Farbe abgegeben haben, oder dann waren sie viel zu weich und ganze Stückchen brachen ab. Neben Strawberry Blonde gibt es noch weitere Farben im Standartsortiment, die ich mir auf jeden Fall einmal näher ansehen werde. Vielleicht finde ich ja noch die passende Nuance!




Habt ihr eines der beiden Produkte bereits getestet?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Just Superb really is that, superb! Love the finish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes It is absolutely amazing! Not sticky at all and super smooth.

      Löschen

Back to Top