Mac Velvetease Lip Pencil Frolic

Wuhuuu endlich ist es so weit! Seit gut zwei Wochen sind die wunderschönen Mac Velvetease Lip Pencils im Handel erhältlich! Schon vor Wochen habe ich die neuen Stifte angeschmachtet und konnte es kaum erwarten, sie endlich selber zu testen. 
Heute möchte ich euch einen Velvetease Lip Pencil etwas näher zeigen und verraten, ob er mich überzeugen konnte. 
Beginnen wir am besten gleich mit ein paar Fakten: Wie bereits erwähnt wurden die neuen Lippenprodukte anfangs Monat lanciert.  Sie sind an allen Mac Countern, Shop und online erhältlich und erweitern das Standartsortiment. Insgesamt zählt die neue Reihe zwölf Nuancen. Die Farbauswahl ist meines Erachtens sehr vielseitig, von dezenten Alltagstönen bis hin zu knalligen Farben für den Abend ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Velvetease Lip Pencils kosten wie die normalen Lippenstifte 28Fr. 

Die neuen Stifte sollen die intensiven Farbeigenschaften von Lippenstiften und die einfach Handhabung eines Pencils miteinander verbinden. Klingt toll oder? Ich habe die Nuancen Frolic für euch unter die Lupe genommen. 
Bei Frolic handelt es sich um ein orangestichiges Rosa. Es ist sehr cremig von der Konsistenz und lässt sich dank seiner Stiftform einfach auftragen. Frolic ist sehr gut Pigmentiert und hat ein gute Farbabgabe. Die Farbe an sich ist super alltagstauglich und lässt sich zu vielem kombinieren. Frolic hat ein mattes Finish, ist aber nicht zu trocken von der Formulierung. Einmal aufgetragen hält der Velvetease Lip Pencil einige Stunden und verliert nur langsam (und gleichmässig) an Intensität. 
Die Spitze des Pencils lässt sich durch einen Drehmechanismus weiter herausdrehen, so benötigt ihr auch nicht extra einen Anspitzer. Alles in allem bin ich mit Frolic sehr zufrieden! Die Velvetease Pencils sind super farbintensiv und angenehm zu tragen. Eine tolle neue Reihe,  die ihr euch unbedingt einmal Näher ansehen solltet. Auch ich werde mir einige der Farben noch genauer ansehen. Velvet Teen, Oh Honey und Just and Romance gefallen mir besonders gut.
Weitere Reviews zu den neuen Velvetease Lip Pencils findet ihr bei Kelly, Ree und Karrie




Wie gefallen euch die Mac Velvetease Lip Pencils?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. I have this in Anything Goes. But Frolic looks lovely too, I'd definitely wear this.

    AntwortenLöschen

Back to Top