OPI New Orleans Collection (Swatches+ Review)

Einen wunderschönen Sonntag euch allen! Ich hoffe ihr hattet ein bislang erholsames und tolles Wochenende und habt genügend Energie für eine neue Woche gesammelt. Ich möchte euch heute nach langem wieder einmal etwas für die Nägel zeigen. Darf ich vorstellen: die brandneue OPI New Orleans Collection! Die neue limited Edition ist seit letzter Woche im Handel erhältlich und enthält zwölf wunderschöne Nuancen. Die neuen Farben der Frühlings-Sommer Kollektion wurden von der enorm vielfältigen Stadt New Orleans inspiriert. Fröhlich und charaktervoll sind die einzelnen Lacke und erinnern an die tolle Atmosphäre in New Orleans. Ich persönlich war leider noch nie in New Orleans, möchte die Stadt aber unbedingt irgendeinmal besuchen. 
Die Farbauswahl in der neuen Kollektion ist super vielfältig. Die Farben sind allesamt bunt, doch für die die es nicht ganz so knallig mögen, hat es neben hübschen grün und blau Tönen auch etwas dezentere rosa und pfirsich Nuancen.
Zwei der insgesamt zwölf neuen Farben habe ich für euch unter die Lupe genommen. Beginnen wir mit dem wunderschönen Koralle Ton Crawfishin' for a Compliment. Dieses cremige Pastell Orange ist super sommerlich und lässt sich zu vielem kombinieren. Es ist sehr angenehm von der Konsistenz und lässt sich einfach auftragen. Crawfishin' for a Kompliment braucht zwei Schichten, bis er richtig deckend ist. Zudem trocknet er sehr schnell und bildet keine Blasen. Auch mit der Haltbarkeit bin ich hier sehr zufrieden. Ganze vier Tage ohne abzusplittern sind doch echt toll oder?! Und das ganz ohne Überlack. Auch das Entfernen hat keinerlei Probleme bereitet. 
Die zweite Farbe nennt sich Show us your Tips. Dieses schimmernde Hellblau ist ein wahrer Hingucker und bietet absolutes Cinderella Feeling. Diese Farbe ist leider nicht ganz so gut pigmentiert und benötigt für ein glichmässiges Ergebnis drei Schichten. Auch diese trocknen innert kurzer Zeit und bilden keine Blasen. Ich bin generell ein grosser Fan von Blautönen und mag hellblau besonders im Sommer sehr gerne. Eine wirklich hübsche Farbe! Ein bisschen Mühe hatte ich bei Show us your Tips auch mit der Haltbarkeit. Ich weis nicht, ob es an meinem Unterlack lag, doch die Farbe begann bei mir schon am zweiten Tag furchtbar zu splittern und ganze Farbflächen lösten sich vom Nagel…. meine Kollegin hat den Lack auch getestet und sie hatte das Problem nicht…. vielleicht sind ja einfach meine Nägel schuld…. egal! Alles in allem passen die beiden Farben super zur Frühlings- und Sommerzeit und gefallen zumindest mir, sehr gut.
Auch unter den übrigen zehn Farben der Kollektion hat es noch wahre Schätze. So gefallen mir zum Beispiel Spare Me a French Quarter? und I'm Soho Swamped! besondre gut. 
Schaut euch die neue Kollektion auf jeden Fall einmal genauer an und lasst es mich wissen, wie sie euch gefällt!

Weitere Reviews zur OPI New Orleans Kollektion findet ihr bei Karen, Tracy und Memyselfandmynails.


Wie gefällt euch die neue OPI Kollektion?

Alles Liebe und einen schönen Sonntag

Eure

Kommentare

  1. I'm going to go with the first one here, I love creamy peaches :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die zwei Farben sind richtig richtig cool!
    Für 16€, was sie bei uns kosten, sind sie mir aber zu teuer..
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top