Clinique Sweet Look

Hallo meine Hübschen! Nach dem Clinique Vamp Look, möchte ich euch heute weitere Produkte vorstellen, mit denen ihr ein hübsches Frühlings Make up zaubern könnt. 
Der Sweet Look besteht aus einem knalligen Blush, einem wunderschön schimmernden Lidschatten und einem dezenten Lippenstift. 
Beginnen wir am besten mit dem hübschen Lidschatten in der Nuance Creme Pop. Bereits im Post zum Vamp Look, habe ich von den neue Clinique Lidschatten geschwärmt. Ich meine, schaut sie euch mal an! Sind sie nicht wunderschön?! Creme Pop ist ein heller Pfirsich Ton, mit ganz vielen Schimmerpartikel. Er ist sehr angenehm von der Konsistenz und lässt sich einfach verarbeiten. Seine Pigmentierung ist gut und man kann ihn beliebig schichten. Cream Pop eignet zum highlighten, sieht aber auch solo getragen sehr hübsch aus. Trotz der vielen Schimmerpartikel krümelt er nicht und haftet gut auf dem Lid. Auch die Haltbarkeit kann  überzeugen. Creme Pop hält den ganzen Tag und verschwindet nicht in der Lidfalte. Auch dieser Pop Eyeshadow entspricht genau meinem Geschmack. Ich werde mir bei Gelegenheit die übrigen Nuancen definitiv auch noch genauer ansehen! 

Das zweite Produkt, ist der Cheek Pop Blush in der Nuance Plum Pop. Plum Pop ist ein knalliges Pink, welches hervorragend in die Frühlings-& Sommersaison passt. Wie die übrigen Cheek Pop Blushes hat es eine wunderschöne Blumenprägung und ist sehr gut pigmentiert. Der Cheek Pop Blush ist sehr angenehm von der Konsistenz und lässt sich gleichmässig auftragen. Zudem lässt er sich gut verblenden und beliebig schichten. Aufgetragen wirkt Plum Pop sehr frisch und verleiht einen schönen Hauch Farbe. Trotz seiner intensiven Pigmentierung wirkt er nicht zu heftig und passt sich zumindest meinem Hautton, sehr gut an. Ein wirklich toller Blush, der sich zu vielen Frühlingstönen kombinieren lässt!

Zu guter Letzt, möchte ich euch noch den Pop Glaze Sheer Colour+ Prime in der Nuance Bubblegum Pop zeigen. Dieser neue Pop Lippie hat ein glänzendes Finish und ist so extrem sommerlich. Er ist ganz leicht von der Konsistenz und lässt sich ohne Lip Pencil problemlos auftragen. Die Formulierung ist sehr angenehm auf den Lippen und betont die Lippenfältchen nicht. Bubblegum Pop fühlt sich mehr wie ein Pflegestift an! Die Farbe an sich ist ein helles Rosa, das sich nur ein kleines bisschen von der natürlichen Lippenfarbe unterscheidet. Es ist alltagstauglich und verleiht den Lippen einen frischen Hauch Farbe. Meines Erachtens ein toller Lippenstift, wenn es mal schnell gehen muss oder für Tage, an denen ihr nichts allzu auffälliges auf den Lippen haben wollt.

Alles in allem bin ich mit den drei Produkten aus dem Sweet Look sehr zufrieden und kann sie euch definitiv weiterempfehlen!






Wie gefällt euch der Clinique Sweet Look?


Kommentare

  1. Oooh this is also a really nice look! Very spring-y.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post liebe Valena. Das Blush habe ich auch und mag es sehr sehr gerne. Hast du schon mal die Clinique Lip und Primer Lippenstifte getestet? Die sind auch toll.

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja von den Lippenstiften habe ich auch zwei drei und liebe sie über alles! Die sind wirklich grossartig.

      Liebe Grüsse und frohe Ostern <3 Valena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch! Liebe Grüsse aus Kalifornien <3

      Löschen

Back to Top