Estée Lauder Deko 2016

Der Frühling kommt Hurra  Neben wärmerem Wetter und blühenden Blumen, dürfen wir uns im Frühling aber auch über einige Beautyneuheiten freuen. Heute möchte ich euch drei neue Produkte aus dem Hause Lauder etwas näher zeigen. Reden wir am besten nicht lange um den heissen Brei herum und beginnen mit dem ersten Produkt. Das New Dimension Plump+ Fill Expert Lip Treatment war in den letzten Wochen echt meine Rettung. Ich habe euch ja bereits erzählt, das ich in den letzte Monaten echt Probleme mit meinen trockenen Lippen hatte. Nun, da es ihnen wieder besser geht, schaue ich mehr den je, das ich sie intensiv und regelmässig pflege. Die neue Lippenpflege ist seit Ende Januar im Handel erhältlich, kostet 58Fr. und enthält 9.5ml.
Das New Dimension Plump+ Fill Expert Lip Treatment ist 2-Stufen-Pflege und hat somit gleich zwei tolle Effekte. 
Als erstes trägt man mit dem feinen Pinsel aus dem unteren, hellblauen Teil des Stiftes, ein kleines bisschen des flüssigen Lip Filters auf. Danach klopft man diesen mit den Fingerspitzen leicht ein. Der Lip Filler hat eine angenehme Konsistenz und zieht schnell ein. Zudem riecht er auch noch sehr angenehm. Durch die enthaltene 3-fach Hyaluronsäure werden die Lippenfältchen aufgefüllt und wirken sogleich ebenmässiger. Im zweiten Schritt, trägt man den Lippenbalsam aus dem oberen Teil des Stiftes auf. Durch die klassische Stiftform, lässt sich die Pflege einfach auftragen und verteilen. Sie ist super cremig und sehr angenehm auf den Lippen. Zudem zieht sie sehr schnell ein und riecht sehr angenehm. Die leicht rosa Farbe, ist auf den Lippen nicht mehr zu sehen. Das New Dimension Plump+ Fill Expert Lip Treatment versorgt die Lippen spürbar mit Feuchtigkeit und lässt sie gepflegt und schön aussehen. Es bietet die perfekte Grundlage für Lippenstift und Gloss, sieht aber auch ohne sehr toll aus. 

Das zweite Produkt, welches ich euch zeigen möchte, ist der Double Wear all Day Extreme Wear Concealer. Dieser Concealer ist ebenfalls seit Ende Januar, für 38Fr. und in drei Nuancen erhältlich. Er soll besonders widerstandsfähig sein und dem Alltag einer aktiven Frau standhalten. Durch die spitz zulaufende Tube lässt sich der Concealer sehr gut dosieren. Er ist angenehm cremig von der Konsistenz und lässt sich sowohl mit den Fingern als auch mit Pinsel oder einem Make-up Ei auftragen. Die Deckkraft des neuen Double Wear all Day Extreme Wear Concealer ist sehr gut. Er deckt neben Augenringen auch Rötungen und Unreinheiten zuverlässig ab. Der neue Concealer ist sehr reichhaltig und trocknet die Augenpartie nicht aus….. durch seine cremige Formulierung kann es allerdings vorkommen, das er ein wenig in die Augenfältchen rutscht. Also unbedingt gut fixieren! 
Ansonsten bin ich mit dem Concealer sehr zufrieden und kann ihn euch definitiv weiter empfehlen.

Zu guter Letzt möchte ich euch noch mein persönliches Highlight aus den Frühlingsneuheiten vorstellen: die Sumptous Knockout Mascara. Sie ist ebenfalls seit Ende Januar im Handel erhältlich und kostet 39Fr.
Die neue Wimperntusche hat eine kleinere Bürste als die, die ich zuvor von Estée Lauder hatte. Sie trennt die Wimpern präzise und umhüllt sie rundum mit genügend Farben. Die Knockout Mascara lässt sich sehr gut dosieren, so dass keine Klümpchen mit überschüssiger Farbe an den Wimpern haften bleiben. Sie nimmt den Schwung der Wimpernzange super auf und verleiht eine extra Portion Länge. Zudem lässt sie sich sehr gut schichten und sorgt damit für mehr Dichte. Aufgetragen macht die neue Wimperntusche wirklich einen super Eindruck!  Fehlt nur noch ein hübscher Lidstrich oder coole Smoky Eyes und der "Knockout" Augenaufschalg ist gesichert! 
Auf jeden Fall eine der besten Mascaras, die ich bislang getestet habe. Mir gefällt besonders, das sie so präzise ist und keine Klumpen bildet. So sieht das fertige Make Up einfach noch schöner aus!

Alles in allem bin ich mit den drei Produktneuheiten mehr als zufrieden. Das Lip Treatment ist eine super Base und eignet sich perfekt für alle, die ihren Lippen mal was gutes tun wollen. Der neue Double Wear Concealer ist extrem deckend und hält selbst einem stressigen Tag stand und auch die Knockout Mascara begeistert mit der super Qualität, die ich mir von Estée Lauder Produkten gewöhnt bin! 

Weitere Reviews zu den neuen Produkten von Estée Lauder findet ihr bei Rahel, Cherly und Melissa.








Habt ihr eine der Produktneuheiten bereits getestet?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. I literally love ALL of these :-) But the lip treatment is probably my favorite.

    AntwortenLöschen

Back to Top