Guhl Prachtvoll Lang

Guten Morgen/ Abend oder welche Tageszeit auch immer ihr gerade habt. Ich Blick bei der ganzen Zeitverschiebung langsam wirklich nicht mehr durch..... Schon seit gut einer Woche, sind Sarah und Ich in Santa Barbara und jetzt schon, haben wir uns in das wunderschöne Städtchen verliebt! Bald kommt ein Post mit den ersten Eindrücken, unserer Ankunft und ganz vielen Bilder für euch online! Der heutige Post, soll sich aber um ein ganz anderes Thema drehen: Haare. Ja, bei langen Haaren ist die richtige Pflege essentiell und bei langen, dünnen Haaren erst recht! Heute möchte ich euch die Prachtvoll Lang Serie von Guhl vorstellen. HIER habe ich euch bereits eine andere Serie von Guhl etwas näher gezeigt. Die beiden Produkte, das Shampoo und die Spülung habe ich in den letzten Wochen für euch unter die Lupe genommen. Beginnen wir am besten gleich mit dem Shampoo. Das Prachtvoll Lang Shampoo riecht sehr angenehm. Es enthält neben Aloe Vera auch Zitronengrass welches dem Duft einen Hauch Frische beimischt. 
Es ist sehr angenehm von der Konsistenz und schäumt bereits bei einer kleinen Menge sehr gut. Anschliessend lässt es sich auch problemlos wieder rauswaschen. 

Bei der Balsam Spülung sieht es ähnlich aus. Auch sie reicht herrlich, frisch nach Aleo Vera und Zitronengras und ist angenehm von der Konsistenz. Ich habe sie bei jeder Haarwäsche verwendet und jeweils ein paar Minuten einwirken lassen. Auch hier war das Ausspülen kein Problem. 
Nach dem Trocknen fühlten sich meine Haare jeweils sehr angenehm an. Sie sehen gesund aus und lassen sich deutlich besser durchkämmen. Wovon ich ebenfalls total begeistert bin, ist der tolle Glanz, der das Prachtvoll Lang Shampoo verleiht. Zudem fallen meine Haare auch irgendwie schöner und sehen mehr nach einer "Einheit" aus, als nach einzelnen Strähnen. 
Alles in allem bin ich mit den beiden Prachtvoll Lang Produkten sehr zufrieden. Sie pflegen meine langen, dünnen Haare intensiv und duften herrlich. Obwohl ich auch die Tiefen Aufbau Serie von Guhl sehr mochte, gefällt mir diese hier doch noch ein bisschen besser. Solltet ihr ebenfalls auf der Suche nach der richtigen Haarpflege sein, dann schaut unbedingt einmal bei Guhl vorbei. 



Welches ist euer liebstes Guhl Shampoo?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. I also have long thin hair and I'm pretty sure mine is much more fine than yours even, so I'd love to try this new range!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really? Oh then you should definitely try It! Even with the bad water here It works amazing =)

      Löschen
  2. Sehr interessant!

    Sollte ich auch mal ausprobieren!

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüsse aus Kalifornien

      Valena

      Löschen

Back to Top