Mac ABC Lip Pencil Auburn

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Als erstes möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass es hier die letzte Woche so unglaublich ruhig war. Ich hatte meine allerletzte Arbeitswoche und musste noch vieles erledigen. Zudem hat mich eine fiese Grippe erwischt weshalb ich seit Samstag im Bett liege. Das nenne ich mal eine guten Start in die Ferien! Nun aber genug gejammert, ich möchte euch heute eine neue Serie vorstellen. Wer mich schon etwas länger verfolgt, wird sicherlich festgestellt haben, das ich ein wahrer Macjunkie bin. Ich  liebe die Produkte& ihre meist grossartige Qualität und kann einfach nicht genug von ihnen bekommen. Da ich inzwischen so viele Produkte besitze, wovon ich euch viele noch gar nie gezeigt habe, dachte ich, es ist höchste Zeit dies nachzuholen. In den nächsten Wochen/ Monate werde ich euch immer wieder einzelne Produkte aus dem Mac Standartsortiment vorstellen. Damit das ganze etwas "kreativer" wird, dachte ich mir es wäre lustig das ganze als eine Art Alphabet aufzugleisen. Ob ich wirklich zu jedem Buchstaben ein Produkt finde, werden wir ja sehen. Auf jeden Fall starten wir heute mit dem ersten Produkt, den wunderschönen Lip Pencil in der Farbe Auburn
Es ist kein Geheimnis, das ich neben Mac Lippenstiften auch total verrückt nach den tollen Liplinern bin. Ich liebe die  grosse Farbauswahl und die super Qualität. Bei Auburn handelt es sich um ein braunstichiges Rot, das super in die Herbst/ Wintersaison passt. 
Auburn ist eher trocken von der Konsistenz, lässt sich aber einfach auftragen und verteilen. Die Farbe ist super pigmentiert und sieht auch solo getragen wahnsinnig gut aus. Aufgetragen wirkt der Liner trotz der eher trockenen Konsistenz, sehr ebenmässig und betont die Lippenfältchen nicht. Auch mit dem Targekomfort bin ich sehr zufrieden. Auburn lässt sich zu vielen Lippenstiften kombinieren und gibt ihnen das besondere etwas. Mir persönlich gefällt er am besten zu andern braun/rot Tönen. 
Die Haltbarkeit ist, wie bei Solo getragenen Lip Pencils so üblich, ziemlich gut. Die Farbe hält mehrere Stunden und verliert nur langsam an Intensität. Auch einem kleinen Snack oder einem Drink hält sie problemlos stand. Zusammen mit einem Lippenstift getragen, wird auch dessen Haltbarkeit um einige Stunden verlängert. Zudem schützt ein Lip Pencil vor dem Auslaufen und vereinfacht das saubere Auftragen. 
Alles in allem bin ich auch mit Auburn sehr zufrieden. Die Farbe ist wunderschön und passt zu vielen meiner liebsten Lippenstifte (z.B Mac Dubonnet etc.). Auch was die Qualität und die Farbintensivität angeht, entspricht er dem hohen Standart, den ich mir von Mac Produkten gewöhnt bin!
Wenn euch die Farbe gefällt, dann solltet ihr sie euch unbedingt noch zulegen, bevor der Winter wieder vorbei ist!




Wie gefällt euch Auburn?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Mir gefällt die Farbe sehr gut! Wow!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Feels very autumnal to me, but I do like it a lot!

    AntwortenLöschen

Back to Top