Alessandro Cosmic Chic Collection

Hallo meine Hübschen! Heute gibt es nach langer Zeit wieder einmal etwas für die Nägel. Ich möchte euch nämlich die, inzwischen nicht mehr ganz so neue, Alessandro Comic Chic Kollektion vorstellen. Die insgesamt fünf neuen Farben, sind seit Februar im Handel erhältlich und kosten je 7.50Fr. in der Mini Version und 15.95Fr. in der Strip Lac Variante. 
Die Cosmic Chic Kollektion beinhaltet sowohl knallige, als auch  dezente Farben. So sind Electric Blue und Cosmic Pink schön kräftig und Heavenly Skies, Milky Way und Rocket Man etwas weniger gewagt. 
Drei der Lacke habe ich für euch etwas genauer unter die Lupe genommen. Bei Cosmic Pink, handelt es sich um ein knalliges Pink, das super in die Frühlings und Sommermonate passt. Es ist sehr gut pigmentiert und bereits bei einer Schicht komplett deckend. Das Ergebnis wirkt sehr ebenmässig, da Comic Chic weder Blasen noch Streifen bildet. 



Heavenly Skies liegt genau in meinem Beuteschema. Der hübsche blau Ton, lässt sich in jeder Jahreszeit tragen und verleiht, zumindest mir, gute Laune. Ich bin normalerweise echt kein Fan von Pastell Lacken.... doch dieser hier ist wirklich sehr hübsch. Bei Heavenly Skies benötigt ihr zwei Schichten für ein schönes Ergebnis.
Zu guter letzt hätten wir noch Milky Way. Wer mich kennt weis, das ich nicht unbedingt ein Fan von Lila Tönen bin..... ich finde einfach das sie nicht zu mir passen! Trotzdem muss ich zugeben, das Milky Way aufgetragen ganz okay wirkt. Ich bin mir sicher, das er kombiniert mit einem passenden Outfit, sehr toll aussehen kann. 
Auch Milky Way ist sehr gut pigmentiert und bei 1-2 Schichten deckend. 
Alle drei Nuancen, liessen sich dank des präzisen Pinsels einfach auftragen und verteilen. Sie trockneten jeweils innert wenigen Minuten und hielten ohne Überlack circa 3-4 Tage ohne zu chippen. 
Alles in allem eine tolle Kollektion die super zur Saison passt. Die drei Lacke die ich getestet habe, entsprechen alle dem hohen Standart, den ich mir von Alessandro gewöhnt bin. Sollten euch die Farben gefallen, dann müsst ihr sie euch so schnell wie möglich genauer ansehen.... wie gesagt, die Kollektion ist schon ein Weilchen im Handel! 



Wie gefällt euch die Alessandro Cosmic Chic Kollektion?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Wow!

    Die Farben sehen super schön aus!

    Toller Bericht!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top