Mac ABC B Fluidline Blacktrack

Ich bin mir sicher, die meisten von euch haben diese zwei drei Beauty Produkte ohne die sie nicht mehr sein könnten. Okay, zugegeben bei mir sind das etwas mehr als als nur zwei drei, doch Mac Blacktrack gehört auf jeden Fall dazu! Einen schönen Lidstrich zu ziehen ist wirklich nicht einfach und ich habe lange gebraucht um das Produkt zu finden, dass für mich am besten funktioniert. Flüssige Eyeliner waren bei mir immer eine Schmiererei, Filzliner schon nach kurzer Zeit ausgetrocknet und mit Kajal Stifte bekam ich nie die präzise Linie, die ich mir wünschte. Seit ich meinen geliebten Gel Eyeliner habe, gehe ich so gut wie nie mehr ohne Lidstrich aus dem Haus!
Die Mac Eyeliner kommen in einem hübschen Glastöpfchen und kosten rund 26Fr.


Bei Blacktrack handelt es sich um ein klassisches, semi-mattes, Schwarz. Es ist super pigmentiert und sehr angenehm von der Konsistenz. Man benötigt nur ganz wenig Produkt für ein tolles, ebenmässiges Ergebnis. Ich verwende zum Auftragen jeweils den 266er von Mac... funktioniert aber auch super mit allen anderen Eyeliner Pinseln. Blacktrack trocknet innert wenigen Sekunden und  hält den ganzen Tag ohne zu verblassen. Da er nicht wirklich wasserfest ist, lässt er sich auch wieder einfach entfernen ohne zu schmieren. Alles in allem ein großartiger Eyeliner der sich super auftragen lässt, den ganzen Tag hält und sehr ergiebig ist. Wenn ihr ihn noch nicht habt, dann wird es jetzt höchste Zeit das ihr ihn euch zulegt!




Kennt ihr Blacktrack?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top