Revlon Ultra Volume Mascara

Ja, die perfekte Mascara zu finden, ist eine wahre Herausforderung! Meist muss man sich erst durch duzende testen um endlich den heiligen Gral zu finden. Auch ich habe schon zahlreiche Wimperntuschen ausprobiert, mal waren sie gut, mal waren sie schlecht. Heute möchte ich euch ein weiteres Exemplar vorstellen, das mich positiv überrascht hat! 
Revlon lancierte Anfangs März fünf neue Mascaras, jede davon mit einem anderen Fokus. Ich habe die Revlon Ultra Volume Mascara die letzten Wochen für euch getestet und werde euch heute erzählen, wieso sie mich so begeistert. 
Beginnen wir als erstes mit ein paar Fakten: Wie bereits erwähnt sind die neuen Wimperntuschen seit März im Handel erhältlich. Sie kosten 20.90Fr. (All-in-One Mascara 22.90Fr.) und kommen in einer eher atypischen Verpackung. Jede hat einen anders farbigen Deckel und die dazu passende Bürste. Die Ultra Volume Mascara hat ein pinkes Bürstchen und verleiht, wie der Name schon erahnen lässt, besonders viel Volumen. 


Die grosse Bürste trennt die einzelnen Haare präzise und umhüllt sie mit genügend Farbe. Die Ultra Volume Mascara lässt sich sehr gut dosieren und bildet somit keine Klümpchen auf den Wimpern. Sie nimmt den Schwung der Wimpernzange schön auf und verleiht  einen tollen Augenaufschlag. Zudem wirken zumindest meine Wimpern, dichter und länger. 
Obwohl die Bürste wie gesagt etwas gross ist, lassen sich damit auch die Wimpern am unteren Kranz problemlos tuschen. Dadurch werden die Augen noch stärker betont. 
Alles in allem eine wirklicht grossartige Mascara, die mich voll und ganz überzeugen konnte. Sie ist unglaublich präzise, was das Make Up einfach noch schöner aussehen lässt und verleiht wirklich das "ultimative" Volumen. Ich kann euch die Revlon Ultra Volume Mascara wärmstens empfehlen und werde sie mir sobald sie leer ist wieder kaufen (hehe sie schon bei CVS gesichtet hehehe)!


Kennt ihr die Revlon Ultra Volume Mascara?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. I have this one too and I think it's an alright mascara. Nothing revolutionary, but solid.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Hab die fünf Mascaras auch schon gesehen, aber irgendwie hat mich in der Drogerie keine wirklich begeistert.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top