Santa Barbara Week 2

Schon wieder ist eine Woche vorbei und langsam aber sicher, habe ich das Gefühl, angekommen zu sein. Santa Barbara ist eine der schönsten Städte die ich bislang gesehen habe und ich bin unglaublich glücklich genau jetzt, genau hier zu sein. 
Die Schule wird langsam zur Routine und auch das frühe Aufstehen am Morgen fällt nicht mehr ganz so schwer. 
Das Wetter ist meist sehr sonnig und langsam wird es auch etwas wärmer. Für Sommerkleidchen etc. reicht es zwar noch nicht, doch der eine oder andere Strandbesuch lag diese Woche bereits drin...... ich hoffe ich werde jetzt dann auch endlich mal braun. 
Neben Schule und Sonne tanken gingen wir diese Woche auch fleissig ins Fitnessstudio. Das ganze leckere Essen hier muss man sich echt verdienen. Der krönende Abschluss dieser zweiten Woche, war ein entspanntes, gemütliches Wochenende! 
Ich hoffe auch hier hattet eine tolle Woche und freu ich darauf, euch bald noch mehr Fotos zu zeigen (Ausserdem kommt bald ein XXL Haul und eine Review zur neuen Alessandro Kollektion!)





Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Wieder sehr sehr schöne Bilder!

    Wünsche eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Fun snaps! You should wear a pineapple hat more often :-P

    AntwortenLöschen

Back to Top