Caudalie Vinosource

Feuchtigkeitspflegen gibt es wie Sand am Meer, doch wirklich gute, die die individuellen Bedürfnisse der Haut abdeckt, findet man nur schwer. Ich möchte euch heute drei der vier neuen Gesichtspflegen von Caudalie vorstellen und verraten, welche mich am meisten überzeugt hat. 
Die neue Vinosource Serie ist soweit ich weiss, bereits im Handel erhältlich und kommt in sehr schönen, sommerlichen Verpackungen. Bei der ersten Creme handelt es sich um das mattierende Feuchtigkeits Fluid. Es hat eine sehr leichte Textur und lässt sich daher einfach verteilen. Zudem zieht es sehr schnell ein und hat einen angenehmen, sowie sehr natürlichen, Duft. 
Das Feuchtigkeits Fluid mattiert und lässt die Haut schön ebenmässig aussehen. Es verleiht Feuchtigkeit, wirkt jedoch durch seine leichte Formulierung keineswegs beschwerend. Ich verwende das Fluid sehr gerne an Tagen, an denen ich etwas weniger Make Up trage und bin begeistert vom natürlichen Finish. 
Die zweite Pflegecreme ist nährend und geschmeidig. Sie ist etwas reichhaltiger von der Textur, zieht aber ebenfalls sehr schnell ein.  Durch die intensive Pflege wirkt die Haut gesund und strahlend. Auch diese Creme wirkt nicht beschwerend und lässt sich sehr gut im Alltag tragen. Vom Duft her sind die beiden Cream's sehr ähnlich. 



Die dritte Creme ist stark nährend und hat dem entsprechend eine noch dickere Konsistenz. Auch sie ist sehr angenehm im Duft und lässt sich einfach verteilen. Durch die reichhaltigen Inhaltsstoffe braucht diese Pflege etwas länger zum einziehen, hat aber ebenfalls ein samtig mattes Finish. 
Alles in allem eine wirklich grossartige Pflege Reihe, die ich euch allen wärmstens empfehlen kann. Ich wurde bei Caudalie Produkten noch nie enttäuscht und bin auch mit dieser Serie mehr als zufrieden. Mein persönlicher Favorit ist ganz klar das mattierende Fluid! Es ist selbst an heissen Tagen sehr angenehm zu tragen und spendet intensiv Feuchtigkeit. 
Solltet ihr noch auf der Suche nach einer zuverlässigen, Feuchtigkeitpflege sein, dann schaut definitiv einmal bei Caudalie vorbei. Die Vinosource Pflegecremen enthalten 40ml und sind zu einem Preis von je 27,60Fr. im Handel erhältlich. 

Neben den Feuchtigkeitspflegen gibt es in der Vinosource Reihe aber noch ein weiteres Highlight: das Gesichtswasser! Thermalwasser Sprays waren gestern, jetzt gibt es Weintraubenwasser! Das Erfrischungsspray kommt in einer handlichen Grösse und ist somit ideal für unterwegs. Egal ob im Auto zur Arbeit, während dem lernen oder beim sommerlichen Spaziergang,  Erfrischungssprays sind Gold wert! Dieses Exemplar hier hat einen sehr frischen Duft und ist sehr angenehm auf der Haut. Es zieht schnell ein und klebt kein bisschen. Zudem soll das pflanzliche Wasser die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, was besonders im Sommer, mit der vielen Sonne, sehr wichtig ist. Klein aber oho, dieses Spray möchte ich unterwegs auf keinen Fall mehr missen. Das Weintrauben Gesichtswasser ist  bereits im Handel und zu eine Preis von 7.90Fr. erhältlich. 






Welches ist euere liebstes Caudalie Produkt?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich muss gestehen, ich habe noch kein Caudalie Produkt getestet!

    Nach Deinem Bericht, sollte ich das aber sehr schnell nachholen! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I hope to try the range soon! In general I'm a Caudalie fan, so... :-)

    AntwortenLöschen

Back to Top