Clinique The Bold Look


Vor einigen Wochen habe ich euch hier und hier zwei tolle Looks mit Clinique Produkten vorgestellt. Heute möchte ich euch zwei weitere Schätze vorstellen und euch erzählen, wieso ich sie so liebe! 
Beginnen wir am besten mit dem Pretty Easy Eyeliner Pen. Wir alle wissen, wie schwer es ist einen präzisen und gleichmässigen Lidstrich hin zu bekommen und auch mir, bereitet diese oft grosse Mühe. Ganz schlimm wird das Ergebnis, wenn man zusätzlich noch  unter Zeitdruck steht! Bis anhin habe ich eigentlich ausschließlich meinen Gel Eyeliner von Mac verwendet. Mit ihm komme ich sehr gut klar, doch ganz dünne Linien sind auch hier eher schwierig. 

An Filzliner habe ich mich schon ewig nicht mehr gewagt, ganz einfach aus dem Grund, das 99% von ihnen innert wenigen Wochen austrocknen, stumpf werden oder schlicht und einfach nicht decked sind. Der Pretty Easy Liner von Clinique ist im Gegensatz zu seinen Konkurrenten wirklich tiefschwarz! Er hat eine super feine Spitze und gleitet geradezu über die Haut. Durch seine praktische Stift Form und die perfekt proportionierte Spitze, lässt er sich einfach auftragen. Dünne Linien und Wings sind absolut kein Problem. Glaubt mir, das ich mit diesem Liner klar komme, heisst schon einiges, denn ich bin eine absolute Niete, wenn es ums Lidstrich-ziehen geht. Auch die Haltbarkeit des Pretty Easy Liners konnte mich absolut überzeugen. Einmal aufgetragen hält er den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder an Intensität zu verlieren. Zudem hält er auch einem Besuch im Fitness Studio oder einem langen Abend im Club stand. Ein grossartiges Produkt das ich euch wirklich mehr als empfehlen kann. Der Pretty Easy Liquid Eyeliner Pen ist in Schwarz und Braun zu einem Preis von 29Fr. erhältlich. 

Das zweite Produkt, welches zu diesem Look gehört, habe ich euch genau genommen schonmal vorgestellt. Es handelt sich hierbei um den wunderschönen Pop+Prime Lippenstift in der Farbe Cherry Pop. Cherry Pop ist einfach das perfekte Rot und super klassisch. Wie auch die übrigen Pop+Prime Lippenstifte ist er super cremig von der Konsistenz und lässt sich daher sehr einfach auftragen und verteilen. Er ist sehr angenehm zu tragen und super intensiv von der Pigmentierung. Aufgetragen wirkt er ebenmässig und betont die Lippenfältchen nicht. Die Formulierung ist feuchtigkeitsspendend wodurch sich Cherry Pop auch nach mehreren Stunden immer noch sehr angenehm anfühlt auf den Lippen. 
Auch die Haltbarkeit der Prime+Pop Lippenstifte ist der absolute Hammer. Sie halten über mehrere Stunden und verlieren nichts an Intensität. Zudem laufen sie, im Gegensatz zu vielen anderen, cremigen Lippenstiften, nicht über die Lippen hinaus. Die Pop+ Prime Lippenstifte sind in insgesamt 24 Nuancen zu einem Preis von je 33Fr. erhältlich. 

Alles in allem zwei fantastische Produkte die mich voll und ganz von sich überzeugen konnten. Cherry Pop ist das perfekte rot, super pigmentiert und angenehm zu tragen und der Pretty Easy Liner ist unglaublich präzise und handlich! 
Schaut euch die beiden Produkte auf jeden Fall einmal näher an, wenn ihr bei Clinique seit!



Wie gefällt euch der Clinique Bold Look?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich liebe den Eyeliner ...man kann wirklich gut einen Lidstrich damit ziehen, das Ergebnis wird schön deckend. Ich überlege tatsächlich ihn mir nach zu kaufen, wenn er mal leer geht.
    Von dem Lippenstift habe ich die Farbe "Berry Pop" und ich mag ihn auch sehr gerne :)


    Viele liebe Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Oh this rrreally suits you! You look fantastic in a red lip, works so well with your hair color.

    AntwortenLöschen

Back to Top