DreamBag Muttertags Verlosung!!!

Ja, schon bald ist es wieder soweit! Der Muttertag naht und wie jedes Jahr stellt sich mir die Frage: Was schenke ich meiner Mutter? Klar, am Muttertag geht es hauptsächlich um Wertschätzung, doch ein kleines Geschenk, gehört bei mir irgendwie dazu. 
In der Primarschule war es ja noch einfach: selbstgebastelte Figürchen, Briefchen oder irgendeine Zeichnung, doch aus dieser kreativen Phase bin ich leider rausgewachsen. Auch die abertausenden Muttertagsgeschenke die sich in den Warenhäusern stapeln, sind irgendwie nicht das wahre. Damit ihr euch zumindest dieses Jahr keine Sorgen um das passende Geschenk machen müsst, habe ich heute ein kleines Gewinnspiel für euch. 
Ich darf nämlich zwei Muttertags DreamBags an meine Leserinnen verlosen! Ich habe die DreamBag bereits einmal getestet und HIER darüber berichtet, für alle die nicht wissen um was es sich hierbei handelt, hier das Wichtigste in Kürze: 



"Genau rechtzeitig zum Muttertag erscheint Anfang Mai die neue DreamBag.  Sie ist gefüllt mit spannenden Lifestyle- und Beautyprodukten zum Testen und Ausprobieren. DreamBag ist die Schönheitsüberraschung für sich selbst, als Geschenk für die Mama oder natürlich auch für eine Freundin. Die DreamBag wird bequem nach Hause geliefert oder an einen Wunschort inkl. persönlicher Nachricht." (Quelle: DreamBag.ch) 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmt und wünsche euch jetzt schon einen tollen Start in die neue Woche!


Teilnahmebedinungen (CH-only)

  • Teilnahme via Kommentar und/ oder Facebook
  • bitte e-Mail Adresse im Kommentar erwähnen
  • der Gewinner wird von mir ausgelost und kontaktiert
  • keine Barauszahlung des Gewinnes möglich
  • das Gewinnspiel endet am 6.5.2016 um 15Uhr



Alles Liebe und viel Glück
Eure

Kommentare

  1. Wow, das isch denn e super Idee :) tolli Produkt :)

    m.z21@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre tolle Überraschung für meine Freundin :-) Danke!

    renanty009@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Good luck to everyone who is entering! I already recognize those little bath hearts :-D They smell so good, like lemongrass.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - da mache ich gerne mit. Vielen Dank!
    luanik@icloud.com

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mama ist, wahrscheinlich wie fast alle Mamas, selbstlos und voller liebe uns allen gegenüber, nie auf ihren Vorteil aus und stehts bemüht das es allen gut geht. Sie hätte diese Beautyüberraschung so sehr verdient und würde sich ganz sicher wahnsinnig darüber freuen. <3 Mama, i love you <3
    lyraba34@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Och, das ist ja ein supersüßes Gewinnspiel, da versuch ich doch glatt mein Glück :))

    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!
    Helena von http://hypeznvibez.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Das ist ja eine sehr schöne Idee zum Muttertag. Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Ich bin eigentlich immer sehr Ideenlos zum Muttertag, dabei hat meine Mama Solo viel Gutes verdient. Vielleicht habe ich Glück. :-)
    Liebe Grüße
    Swenja
    (S.arrets@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    oh, da würde ich mich sehr drüber freuen.

    Gruß von Hilde
    zitronenbaumfrucht@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Back to Top