Mac Chris Chang Collection



Einen schönen Morgen meine Lieben! Vor ein paar Tagen habe ich euch HIER die erste Mac Kollektion dieses Monats vorgestellt. Heute möchte ich euch einen weiteren Look vorstellen, der ganz klar mein Favorit ist diesem Monat! By the way.... wie gefällt euch mein neues Blogdesign?
Die Stars dieses Beitrags sind zwei Produkte aus der brandneuen Mac Chris Chang Kollektion. Diese ist in der USA bereits seit Anfangs Monat erhältlich und wird bei uns voraussichtlich im Juni in den beiden Mac Stores erhältlich sein. Alle Produkte kommen in einem atemberaubenden und besonders für Verpackungsopfer wie mich, sehr attraktiven Design daher. Die bunten Farben wirken sehr edel und machen die Produkte zu wahren Sammlerstücken. Die Farbauswahl in der Kollektion ist allerdings nicht jedermanns Sache.... Die Chris Chang LE enthält  nämlich hauptsächlich sehr knallige Farbtöne die sich nicht wirklich für den Alltag eignen..... gelber Lippenstift grrrrr.

Trotzdem habe ich zwei Produkte gefunden, die mir sehr gut gefallen. 
Beim ersten Produkt handelt es sich um den Matte Lipstick in der Farbe Vermillion Vee. Dieses hübsche Rot ist sehr cremig von der Konsistenz und lässt sich einfach verteilen. Es ist super pigmentiert und auch angenehm zu tragen. Zum auftragen würde ich einen Lip Liner empfehlen, denn damit wird das Ergebnis um einiges präziser und somit schöner. Vermillion Vee wirkt aufgetragen sehr ebenmässig, den trotz des matten Finishes, werden die kleinen Lippenfältchen nicht betont. 
Auch mit der Haltbarkeit bin ich mehr als zufrieden. Die Farbe hält über mehrere Stunden und verliert nur langsam an Intensität. 

Das zweite Produkt welches ich mir gegönnt habe, ist das Prep+ Prime Transparent Finishing Pressed Powder. Ich verwende ja normalerweise immer mein Mineralize Skifinish Natural in Medium, doch da ich man glaubt es kaum.... seit den letzten paar Wochen ein Stück braunen geworden bin, brauchte ich eine Alternative. Das Prep+ Prime Puder ist sehr fein gemahlen und lässt sich mit einem herkömmlichen Puderpinsel hervorragend auftragen. Trotz der weissen Farbe, wirkt es aufgetragen transparent und mattiert zuverlässig. Es lässt einem nicht wie ein Gespenst aussehen, sondern ebnet das Hautbild auf eine natürliche Weise. Auch hier überzeugt die Haltbarkeit vollkommen. Das Pressed Finishing Powder bewahrt das Gesicht über mehrere Stunden vor dem Glänzen und sammelt sich nicht in Hautfältchen an.

Alles in allem eine wirklich wunderschöne Kollektion, die ein paar tolle Produkte enthält. Sollte ihr auch so wahnsinnige Verpackungsopfer sein wie ich, dann dürft ihr euch diese Limited Edition nicht entgehen lassen. Weitere Reviews zur Kollektion findet ihr bei TemptaliaMake-up and Beauty Blog und Blushingnoir






Wie gefällt euch die Mac Chris Chang Kollektion?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Such a happy collection! I just love the design.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich muss mir die Produkte auch mal ansehen gehen! ;o)

    Interessanter Bericht!

    Geniesse das Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top