Mac Pro Longwear Waterproof Colour Stick Madly Sunny

Wie jeden Monat erscheinen auch im Mai wieder zahlreiche neue Beauty Schätze. Dieses mal übertreibt es Mac schon fast ein bisschen mit all den hübschen, limitierten Kollektionen! Da es diesen Monat wirklich einige Looks sind, werde ich euch einen nach dem anderen, in den nächsten Tagen, etwas genauer vorstellen. 
Beginnen möchte ich mit der Pro Longwear Waterproof Colour Stick Collection. Diese neuen Lidschattenstifte sollen besonders farbintensiv sein und den ganzen Tag halten. 
Die insgesamt 21 Nuancen sind seit Anfangs Mai, zum Preis von je 34Fr.,  im Handel erhältlich. 

Die Farbauswahl ist wirklich sehr vielseitig. Neben zahlreichen hübschen Brauntönen, gibt es auch ein paar ganz knallige Farben. 
Eine davon ist Madly Sunny. Das intensive "Giftgrün" passt hervorragend in die Sommer Monate und verleiht jedem Make Up  eine eigene  Identität. Durch die praktische Stiftform lässt sich die Farbe präzise auftragen und verteilen. Madly Sunny ist sehr gut pigmentiert und lässt sich einfach mit anderen Creme-, sowie Puderlidschatten verblenden. Im Gegensatz zu vielen anderen Lidschattenstiften die ich getestet habe, wirken die Pro Longwear Colour Sticks aufgetragener ebenmässig. Sie zeihen keine Streifen und verlieren keine Klumpen. Zudem haften sie sehr gut auf dem Lid und eigenen sich ebenfalls hervorragend als Base für Puderlidschatten. Auch die Haltbarkeit macht einen guten Eindruck. Die Farbe verschmiert nicht und verliert nicht an Intensität. Madly Sunny ist wirklich sehr knallig, eignet sich jedoch gut um beim Augenmake-up frische Akzente zu setzten: Ganz leicht unter dem unteren Wimpernkranz aufgetragen und kombiniert mit hübschen Champagnertönen sieht dieser Colour Stick einfach bombastisch aus.  Alles in allem ein Produkt, das auf mich einen sehr guten Eindruck macht. Die Pro Longwear Colour Stick sind super pigmentiert und halten wahnsinnig gut. Auch wenn Madly Sunny nicht ganz so alltagstauglich ist, freu ich mich jetzt schon ihn weiter zu testen und im Sommer einen farbenfrohen Look zu schminken.  

Weitere Berichte zu den Pro Longwear Waterprpoof Colour Sticks findet ihr bei Temptalia und Periously Pale


Habt ihr die neuen Colour Sticks bereits getestet?


1 Kommentar

Back to Top