Mac Vibe Tribe Lipstick Hot Chocolate


Wuhuu der Sommer naht und langsam aber sicher, wechseln wir auch Farben-technisch die Saison. Passend dazu, möchte ich euch heute eine weitere Mac Limited Edition vorstellen. Die Vibe Tribe Kollektion ist seit ein paar Tagen im Handel erhältlich und beinhaltet wunderschöne Produkte. Neben tollen Lidschatten, Blushes und Nagellacken, gibt es auch sehr schöne Lippenstifte, von welchen ich euch heute einen etwas genauer zeigen möchte. Bei Hot Chocolate handelt es sich um einen Pflaumenton der etwas ins bräunliche geht. Er ist sehr angenehm cremig von der Konsistenz und lässt sich auch ohne Lip Liner problemlos auftragen und gleichmässig verteilen. Hot Chocolate ist sehr gut pigmentiert und lässt sich beliebig intensivieren. 

Er wirkt aufgetragen sehr ebenmässig und betont trotz Satin Finish keine Lippenfältchen. Hot Chocolate ist ein sehr vielseitiger Ton, der sich durchaus auch im Alltag tragen lässt. Ich liebe zurzeit bräunliche Lippenstifte und kann auch von dem hier gar nicht genug bekommen. 
Auch mit der Haltbarkeit von Hot Chocolate bin ich sehr zufrieden. Er bleibt über mehrere Stunden schön geschmeidig auf den Lippen und trocknet nicht aus. Zudem läuft er nicht über den Lippenrand und verliert erst nach einigen Stunden etwas an Intensität. 

Alles in allem ein wunderschöner Lippenstift und eine sehr gelungene Kollektion. Wem das Indianische Design und die sommerlichen Farben gefallen, der sollte sich die Produkte unbedingt näher ansehen. Weitere Reviews zur Mac Vibe Tribe Kollektion findet ihr bei beautezine, blushingnoir und bei Mareike Unfabulous



Wie gefällt euch Hot Chocolate?

Alles Liebe Eure

1 Kommentar

  1. Ohhhh that's a nice shade, I quite like it. Looks a bit different, a bit dusky.

    AntwortenLöschen

Back to Top