Smashbox L.A Lights Collection


Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch ein paar tolle Smashbox Produkte aus der neuen Sommer Kollektion zeigen. Der Saison Look nennt sich L.A Lights (passt ja perfekt heheh) und ist seit Ende April exklusive bei Marionnaud erhältlich. 
Neben den praktischen Blendable Lip& Cheek Color Sticks erscheinen in der L.A Lights Kollektion auch drei wunderschöne Blush& Highlighter Paletten. Beides werde ich euch heute etwas näher zeigen. 
Beginnen wir mit den Color Sticks, die einem den typischen West Coast Glow zaubern sollen. Soweit ich verstanden habe, sind diese bereits in fünf Nuancen erhältlich. Des Weiteren sind zwei neue Farben im April erschienen. Die Blendable Lip& Color Sticks lassen sich, wie der Name schon erahnen lässt, auf den Wangen und den Lippen anwenden. 
Durch die praktische Stiftform, lassen sie sich sehr einfach auftragen und sind somit auch perfekt geeignet für unterwegs. Zudem enthalten die neuen Blush Stifte auch ein Schwämmchen am Ende. Damit lässt sich die Farbe super verblenden! Die Konsistenz der Color Sticks ist angenehm cremig. Sie sind gut pigmentiert und lassen sich beliebig intensivieren. 
Laurel Canyon Coral ist ein hübscher Koralle Ton, welcher super in die Sommermonate passt. Bei Mulholland Mauve handelt es sich um einen etwas gedeckteren rosa Ton der zu so gut wie allem passt. 
Beide Nuancen machen einen guten Eindruck und ich bin mir sicher, das solche Cremeprodukte im Sommer keine schlechte Idee sind! Die Color Sticks sind exklusive bei Marionnaud, zu einem Preis von je 36Fr. erhältlich. 

Neben den coolen Sticks möchte ich euch auch die Blush Palette etwas näher zeigen. Sie erscheint in drei Nuancen und kommt in einer edlen, schwarzen Verpackung. Die drei Puder Blushes sind allesamt sehr gut Pigmentiert und angenehm von der Konsistenz. Sie lassen sich einfach auftragen und problemlos verarbeiten. Die drei Farben in der Malibu Berry Palette treffen genau meinen Geschmack. Rosa und Beeren Töne gehen einfach immer! Auch der Highlighterton harmoniert sehr schön mit den Blushes und verleiht einen hübschen Glow.
Die drei Paletten sind ebenfalls exklusive bei Marionnaud, zu einem Preis von 44Fr. erhältlich. 

Alles in allem eine sehr schöne, sommerliche Kollektion. Die drei Produkte machen einen sehr guten ersten Eindruck und ich freue mich darauf, sie näher zu testen... in die Blush and Highlighter Palette habe ich mich bereits jetzt verliebt.  
Weitere Beiträge zur Smashbox Sommerkollektion findet ihr bei Karen, Melissa und bei Lovely Girlie Bits







 Wie gefällt euch die Smashbox L.A. Lights Kollektion?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. I absolutely ADORE the powder trio!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Kollektion!

    Gefällt mir sehr!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Back to Top