Mac ABC Dubonnet


Rote Lippen, ein absoluter Klassiker. Doch bei einer so grossen Auswahl an Marken und so vielen verschiedenen Varianten ist es nicht immer einfach, seinen Favoriten zu finden. Ich verwende für gewöhnlich matte, Rottöne. Meistens solche, die etwas dunkler sind und einen eher kühlen Unterton haben. Mac Sin, Media und Diva liebe ich über alles, aber auch bei den übrigen Finishes gibt es 
ganz schöne Exemplare. Eines davon, zumindest für mich eine Neuentdeckung, möchte ich euch heute etwas näher zeigen. Es handelt sich dabei um Mac Dubonnet. Dieses klassische Rot steht meines Erachtens so gut wie jeder Frau und hat durch sein "eben-gerade-nicht-mattes-Finish" etwas ganz besonderes.
Dubonnet ist sehr angenehm von der Konsistenz und lässt sich einfach auftragen und verteilen. Die Farbe ist sehr gut pigmentiert,  deshalb würde ich für ein präzises Ergebnis auf jeden Fall ein Lip Liner verwenden. Dubonnet hat ein Amplified Finish und hat somit einen leichten Ganz. Selbst nach mehreren Stunden Tragezeit, trocknet er die Lippen nicht aus oder betont die Lippenfältchen. Auch mit der Haltbarkeit von Dubonnet bin ich sehr zufrieden. Einmal aufgetragen hält er an Ort und Stelle und verliert nicht an Intensität. Durch seine sehr cremige Konsistenz hält aber auch er keiner Mahlzeit unbeschadet stand. Alles in allem ein toller Lippenstift, den ich euch wärmstens Empfehlen kann. Er bietet eine wilkommene Abwechslung zu matten Rottönen und überzeugt mit seiner hervorragenden Qualität! 

Weitere Berichte zu Mac Dubonnet findet ihr bei Eve, Mrsannabradshaw und Kelly.





Wie gefällt euch Mac Dubonnet und welches ist euer liebster, roter Lippenstift?

Liebe Grüsse aus San Diego
Eure

Kommentare

  1. richtig toller lippenstift! ich hab auch 3 mac lippenstifte aber nur einen roten, nämlich rebel, wobei der mehr ins lilane geht :) lg amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rebel mag ich auch super gerne! Liebe Grüsse Valena

      Löschen
  2. Hach ich liebe Dubonnet. Er ist einfach so elegant und hält Stunden auf den Lippen! :) Danke fürs Verlinken! :**

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er steht dir auch fantastisch! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
      Valena

      Löschen
  3. Definitely not my shade of red, but some people really wear this kind of deep red well.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Das ist sie! Würde dir bestimmt auch sehr gut stehen. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Valena

      Löschen

Back to Top