Clinique Sommer Look



Heute komme ich nach langem wieder einmal dazu eine Review zu verfassen. Bitte entschuldigt, dass es momentan so selten was zu lesen gibt. Ich reise gerade quer durch die USA und da steht der Blog nicht an erster Stelle..... Schon bald bin ich aber wieder zurück in der Schweiz und dann gibt es hier wieder mehr zu sehen. 
Hier, hier und hier habe ich euch bereits coole Looks mit Clinique Produkten gezeigt. Heute möchte ich euch drei weitere Produkte zeigen, mit welchen ihr ein hübsches Make Up schminken könnt. 
Das erste Produkt das ich euch vorstellen möchte, ist der Lip Colour+ Primer in der Farbe Go-Go Pop. Diese inzwischen nicht mehr ganz so neuen Lip Laquers, sind in acht Nuancen im Standardsortiment und zu einem Preis von 33Fr. erhältlich.
Bei Go-Go Pop handelt es sich um einen knalligen pink Ton, der sehr gut pigmentiert ist. Durch die angenehme Formulierung und dank des praktischen Schwammapplikators, lässt er sich einfach auftragen sowie verteilen. Er versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und ist nicht zu klebrig von der Konsistenz. Nach einigen Minuten trocknet die Farbe mit einem leicht glänzenden Finish. Go-Go Pop wirkt aufgetragen sehr ebenmässig und betont die Lippenfältchen nicht. Selbst nach mehreren Stunden Tragezeit verliert die Farbe nicht an Intensität oder läuft aus. Alles in alle ein guter Lippenlack, den ihr euch auf jeden Fall einmal  näher anschauen könnt. 

Beim zweiten Produkt handelt es sich um den Cheek Pop Blush in der Farbe Ginger Pop. Ich besitze bereits zwei andere Nuancen aus der selben Reihe, in die ich total verliebt bin. Auch Ginger Pop konnte mich komplett von sich überzeugen! Er ist angenehm buttrig von der Konsistenz und hat eine super Farbabgabe. Ginger Pop lässt sich beliebig intensivieren und problemlos verblenden. Er verschmilzt schön mit der Haut und sieht aufgetragen sehr natürlich aus. Das hübsche orange-braun hält sehr gut und verliert nur langsam an Stärke im Verlauf des Tages. Die Cheek Pop Blushes sind in insgesamt vier Nuancen zu einem Preis von 29Fr. erhältlich. 

Das dritte und somit letzte Produkt, ist der Quickliner in der Farbe Intense Blush. Ich habe bereits die Liner für die Augen getestet und war mit denen nicht ganz so zufrieden. Auch bei dieser Variante hatte ich Probleme mit dem Drehmechanismus. Schon nach den ersten Anwendungen, blockiert die Mine und lässt sich nicht mehr rausdrehen. Die Farbe an sich ist trotzdem wunderschön! Intense Blush ist super cremig von der Textur und fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an. Der hübsche rosa Ton lässt sich sowohl solo, als auch in Kombination mit einem hübschen Lippenstift tragen. Er hält den ganzen Tag und bewahrt Lippenstift vor dem auslaufen. Bis auf das "Dreh-Dings" ein wirklich gutes Produkt.

Alles in alle bin ich mit drei Produkten zufrieden. Besonders das Ginger Pop Blush und den Lip Lauer habe ich ins Herz geschlossen. Ob ich den Quickliner einfach falsch anwende oder ein Montagsprodukt erwischt habe..... ich weis es nicht.





Wie gefällt euch der Clinique Sommer Look?

Liebe Grüsse aus Boston Eure

Kommentare

  1. Finde alle drei Produkte interessant. Die Farbe von dem Lippenprodukt total schön. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Go-Go Pop ist echt ein Hingucker! Liebe Grüsse zurück und einen schönen Sonntag

      Löschen
  2. Super Produkte und schöne Review!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag
      Valena

      Löschen

Back to Top