Mac Versicolour Ceaseless Energy


Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch eine, inzwischen nicht mehr ganz so neue, Reihe von Mac etwas näher vorstellen. Die Versicolour Stains sind seit April an allen Countern, in allen Mac Stores und selbstverständlich auch online auf maccosmetics.ch erhältlich. Die neue Linie enthält 16 Nuancen welche es zu einem Preis von je 32Fr. zu kaufen gibt. Die Stains haben ein modernes, mac-typisches Design.
Sie sind stabil und lassen die jeweilig Farbe schon von aussen her erkennen. Die Farbauswahl in der Kollektion ist sehr vielseitig. Von eher dezenten rosa Tönen bishin zu einem knalligem Rot und Pink, ist alles dabei (*Perpetual Holiday schmacht*). Ich habe für euch die Nuance Ceaseless Energy getestet. Dieses knallige Pink passt super in den Sommer und macht einfach gute Laune. Durch den praktischen Schwammapplikator lässt sich die Farbe einfach auftragen und verteilen. Sie ist sehr angenehm von der Formulierung und klebt, im Gegensatz zu so vielen anderen Lippenprodukten, nicht! Ceaseless Energy ist gut pigmentiert und wirkt aufgetragen sehr ebenmässig. Der Tragekomfort ist, wie bereits erwähnt, sehr gut. Auch nach mehrern Stunden ist die Formulierung noch angenehm und troknet die Lippen nicht aus (deshalb benötigt ihr auch nicht zwingend einen Lippenprimer). 
Die Haltbarkeit des Versicolour Stains konnte mich ebenfalls von sich überzeugen. Einmal aufgetragen, hält die Farbe an Ort und Stelle und verliert nur sehr langsam an Intensität. Ich bin normalerweise wirklich 100% der Lippenstift Typ, hauptsächlich deshalb, weil ich dieses klebrige Gloss Zeugs nicht ganz so gerne mag. Diese neue Lip Stain Reihe konnte mich allerdings mit ihrer Haltbarkeit, sowie der beeindruckenden Farbintensität und dem tollen Tragekomfort, absolut von sich überzeugen! 

Alles in allem eine tolle neue Linie bei der ich mir definitiv noch weitere Farben genauer ansehen werde. 

Weitere Berichte zu den neuen Versicolour Glossen findet ihr bei Melissa, Karrie und Steffi.




Habt ihr die Versicolour Glosse bereits ausprobiert? und wie gefällt euch Ceaseless Energy?

Alles Liebe Eure

Kommentare

Back to Top