Mac Good Luck Trolls Collection



Endlich ist es soweit, die heiss ersehnte Mac Sommerkollektion ist in den Läden erhältlich. Die sogenannte Good Luck Trolls Collection, gibt es seit Montag an allen Countern sowie in den Mac Stores und natürlich online! Sie fällt besonders durch die farbenfrohen Verpackungen auf und wurde von den süssen Plastiktrollen aus den 90ern inspiriert.

Ich habe zwei Produkte aus der Kollektion für euch unter die Lupe genommen. Zum einen habe ich den Lidschatten Silly Vanilly getestet. Dieser  Vanille Ton hat ein hübsches Satin Finish und ist sehr angenehm von der Konsistenz. Er lässt sich sehr einfach auftragen und problemlos verblenden. Die Pigmentierung ist, wie ich es mir von Mac gewöhnt bin, sehr gut. Aufgetragen wirkt Silly Vanilly sehr ebenmässig. Er lässt sich sowohl mit Puder, als auch mit Cremelidschatten kombinieren und passt zu so gut wie allem. Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Silly Vanilly hält auch ohne Primer den ganzen Tag und verliert nur sehr langsam an Intensität. Die Lidschatten aus der Good Luck Trolls Kollektion gibt es für je 28Fr.

Das zweite Produkt, welches ich euch zeigen möchte, ist der Lip Gloss Saint Germain. Hierbei handelt es sich um ein knalliges Baby Rosa. Die Konsistenz des Glossen ist eher dickflüssig und etwas klebrig. Dank des praktischen Schwammapplikators lässt sich die Farbe aber einfach auftragen und verteilen. Saint Germain lässt sich zudem sehr gut dosieren, das heisst ihr könnt ihn auch ganz leicht auftupfen und erhält dadurch ein etwas dezenteres Ergebnis. 
Mir persönlich stehen solche hellen rosa Töne nicht besonders gut. Sie beissen sich mit meinen rötlichen Haaren und (besondre jetzt, wo ich etwas brauner bin) auch mit meinem Hautton. Trotzdem ein sehr schöner Gloss den ihr euch definitiv einmal näher anschauen könnt! Saint Germain kostet, wie die übrigen drei Nuancen, 29Fr. 


Alles in allem zwei gute Produkte, die qualitativ überzeugen konnten. Silly Vanilly ist ein sehr guter Alltagston, der sich vielseitig einsetzen lässt und Saint Germain ein knalliger Gloss für alle die es etwas gewagter mögen. Ich bin leider noch immer kein grosser Fan von Glossen, finde die Farbintensität und Haltbarkeit aber sehr beeindruckend. 

Neben den fünf Lidschatten und vier Lip Glossen erscheinen in der Luck Trolls Kollektion auch Lippenstifte, Glitzer, Beauty Powder und ein Pigment. 
Weitere Posts zur LE findet ihr bei Ree, Karen und Michelle.







Wie gefällt euch die neue Mac Kollektion?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich finde die le wirklich Knuffig :D
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich finde diese Kollektion von Mac endlich mal wieder richtig gelungen. Morgen bin ich in der Stadt und werde sofort zu Mac stürmen ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Not a big fan of the whole troll theme, but the colors in the collection do look very fun!

    AntwortenLöschen

Back to Top