Mac Veluxe Brow Liner Taupe


Ja, die perfekten Brauen! Wir wollen sie alle…. doch die Auswahl im riesigen Beautydschungel ist einfach viel zu gross und so verlieren wir allzu oft den Überblick. Es gibt tausend verschiedene  Produkt, Konsistenzen und Farben und bis man seinen heiligen Gral gefunden hat, kann es Ewigkeiten dauern. Auch ich habe auf der Suche nach dem perfekten Brauenprodukt schon so einige Flops getestet.

In den vergangenen Wochen habe ich für euch den Veluxe Brow Liner von Mac unter die Lupe genommen. Diesen gibt es in insgesamt zehn Nuancen zu kaufen. Ich habe die Farbe Taupe getestet, welche als kühles dunkelbraun bezeichnet wird. 
Die Spitze des Liners ist etwas härter, als ich es mir von anderen Stiften gewöhnt bin. Er ist eher kohle-artig von der Konsistenz und verliert so keine Krümmel zwischen den Härchen. Die Farbabgabe ist sehr gut. Mit der kleinen Bürste am Ende des Stiftes lassen sich die Brauen ganz einfach in Form bringen. Zudem kann man damit die Farbe verteilen und schafft so ein natürlicheres Ergebnis. Aufgetragen gefällt mir Taupe sehr sehr gut. Er enthält zwar keinen rot Stich (den ich normalerweise wähle, um meine Brauen mit meinen Haaren abzugleichen) harmoniert aber trotzdem sehr gut mit meinem Hautton und ist keineswegs zu dunkel. 
Er wirkt sehr ebenmässig und sieht nicht so "künstlich aufgemalt" aus, was ich sehr toll finde. 
Auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Bei vielen Brauenprodukten hatte ich das Problem, das sie mit der Zeit an Intensität verloren und hohen Temperaturen nicht stand hielten. Dies war hier kein Problem. Der Veluxe Brow Liner hat souverän den ganzen Tag gehalten und nichts an Intensität verloren. 
Auch das anschliessende Entfernen hat keine Probleme verursacht. Ein herkömmlicher Augenmake-up Entferner reicht vollkommen.

Alles in allem konnte mich der Veluxe Brow Liner definitiv von sich überzeugen. Er entspricht qualitativ dem hohen Standart, den ich mir von Mac Produkten gewöhnt bin und hat eine tolle Farbe. Ob dies mein heiliger Gral sein wird, wird sich in den nächsten Monaten noch zeigen…… 

Die Liner sind an allen Mac Counters und online zu einem Preis von je 28Fr. erhältlich. 
Weitere Reviews zu den Veluxe Brow Liners von Mac findet ihr bei Christine und lipglossandspandex.






Welche Produkte verwendet ihr für eure Brauen?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Hey :)
    Super Review. Finde auch, dass die Farbe perfekt zu dir passt. Ja, in letzter Zeit sind immer mehr Produkte für Augenbrauen aufgetaucht und man ist schon fast überfordert. Vor circa zwei Jahren habe ich den Anastasia Brow Wiz für mich entdeckt. Vor einigen Wochen habe ich mir aber auch das Benefit Ka Brow Cream Gel gekauft und bin total überzeugt.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Looks good on you. I'm very much into pencils at the moment as well, I currently use one from Lavera.

    AntwortenLöschen

Back to Top