Revlon Ultra HD Lip Lacquer HD Garnet



Ufff, nach gut vier Monaten Ferien wusste ich echt nicht mehr, wie sich eine Arbeitswoche anfühlt. Nach solch intensiven Tagen, freut man sich am Abend wieder ins Bett liegen zu können und um so mehr natürlich auch aufs Wochenende. Okay, ich will nicht jammern, den schliesslich haben wir ja erst Dienstag…... noch reicht die Energie, um bis Ende Woche durchzuhalten! Wie seht es bei euch aus, geniesst ihr eure Sommerferien oder seid ihr bereits wieder fleissig am arbeiten?


Heute möchte ich euch die, inzwischen nicht mehr ganz so neue,   Ultra HD Lip Lacquer Reihe von Revlon etwas näher zeigen. Diese neuen Lip Lac's sollen mit ihrer Farbklarheit, dem hochglänzenden Finish und mit einem besonders angenehmen Tragegefühl überzeugen. Die neuen Linie enthält insgesamt sieben Nuancen. 

Ich habe den Pink Ton HD Garnet für euch unter die Lupe genommen. Durch den praktischen Pinsel-Applikator lässt sich die Farbe einfach und präzise auftragen. Die Formulierung ist eher dickflüssig, lässt sich aber einfach verteilen und ist angenehm zu tragen. Auch mit der Pigmentierung bin ich sehr zufriednen. HD Garnet ist super deckend, lässt sich aber auch beliebig intensivieren. Das Finish ist extrem glossy. Solltet ihr dies nicht mögen, lässt sich der Glanz ganz einfach mit einem Kosmetiktuch entfernen. Aufgetragen gefällt mir HD Garnet sehr gut. Er wirkt sehr ebenmässig und betont keine kleinen Lippenfältchen. Ich bin normalerweise kein besonders grosser Pink-Fan, da Pink sich oft mit meinen rötlichen Haaren beisst. HD Garnet ist nicht ganz so knallig, deshalb kann selbst ich ihn problemlos tragen!
Neben einer guten Deckkraft und einem tollen Tragegefühl überzeugen die neuen Lip Lacquers  auch mit ihrer Haltbarkeit. Einmal aufgetragen halten sie über mehrere Stunden und verlieren nur sehr langsam (und gleichmässig) an Intensität. Zurück bleibt ein leichter Stain, der ebenfalls sehr hübsch aussieht. 

Alles in allem ein tolles Produkt, welches ich euch durchaus empfehlen kann. Die Revlon Ultra HD Lip Lacquers sind wie versprochen super pigmentiert und haben ein verführerisches, hoch glänzendes, Finish. Ich werde mir die übrigen sechs Nuancen bei der nächsten Gelegenheit definitiv noch näher ansehen!

Die neuen Revlon Ultra HD Lip Lacquers gibt es für je 18.90Fr. im Handel zu kaufen. 

Weitere Reviews zu den neuen Lacquers gibt s bei Steffi, Christine und Ree.




Wie gefällt euch HD Garnet und habt ihr die neuen Revlon Ultra HD Lip Laquers bereits getestet?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Oh that's a pretty color. Great finish, too.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Halte durch, das Wochenende wird kommen ;)
    Ich bin momentan in den Ferien. Habe im Juli meinen Abschluss gemacht und starte im Oktober meine Ausbildung. In der Zwischenzeit gönne ich mir einfach nur eine Pause.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Back to Top