Similasan Produkte im Test


Wuhuu, wir haben schon mehr als die Hälfte der Woche überstanden und kommen dem Wochenende immer Näher. Das einzige, was die Vorfreude etwas dämpft, ist der anhaltende Regen. Irgendwie vergesse ich ständig dieses nützliche Ding, genannt Schirm und stehe am Ende "pflotschnass" da. Regentage haben aber auch was gutes an sich, sie sind nämlich mega gemütlich. Wenn es draussen regnet nehme ich mir Zeit für mich und verwöhne auch ab und an meine Haut. Heute möchte ich euch  Produkte vorstellen, die ihr definitiv an eurem nächsten "Schlechtwetterspa-day" oder auch an jedem anderen Tag, ausprobieren müsst.
Es handelt sich hierbei um die inzwischen nicht mehr ganz so neue Pflegelinie von Similasan. Kennt ihr die homöopathischen Produkte von Similasan bereits? Eine Marke, die bei mir Kindheitserinnerungen weckt! Seit kurzem gibt es neben den klassischen Similasan Produkten auch Naturkosmetikprodukte, welche besonders schonend zur Haut sein sollen. Ich habe vier davon für euch genauer unter die Lupe genommen. 

Beginnen wir als erstes mit der pflegenden Dusch Creme. Diese ist sehr angenehm von der Konsistenz und hat einen wohltuenden, natürlichen Duft. Was bei der Anwendung sogleich auffällt ist, das die Dusch Creme so gut wie gar nicht schäumt. Sie reinigt die Haut ganz sanft, ohne zu spannen. Auch nach dem duschen, fühlt sie sich nicht ausgetrocknet an, darum hätte ich auch keine bedenken die Dusch Creme mehrmals täglich zu verwenden. 

Beim zweiten Produkt, handelt es sich um die 24h Gesichts Creme. Bei Gesichts Cremen bin ich immer etwas heikel, es gibt einfach so viele verschiedene und noch lange nicht alle sind gut für meine Haut. Umso glücklicher bin ich, das ich mit dieser Creme hier, mehr als zufriednen bin. Sie hat eine etwas dickflüssigere, sehr angenehme Konsistenz und einen ähnlichen Duft wie die Dusch Creme. Die Formulierung ist nicht klebrig und zieht schon nach wenigen Minuten ein. Nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut super weich an und sieht frisch und gepflegt aus. 
Eine super Tages-, sowie Nachtpflege die ich definitiv weiter verwenden werde! 

Das dritte Produkt ist die schonende Reinigung Gel-to-Milk. Dieses Reinigungsgel hat eine, wie der Name schon erahnen lässt, gelartige Konsistenz, die sich beim einmassieren zu einer Milch umwandelt. Sie entfernt Make-up Reste zuverlässig und hinterlässt ein wohltuendes Hautgefühl. Für groben Schmutz und wasserfeste Mascara benötigt ihr aber auf jeden Fall noch eine gutes Abschminkmittel. 

Zu guter Letzt hätten wir noch das intensive Gesichtsserum. Ich verwende normalerweise eher selten Seren, da ich dafür meistens zu faul bin. Von Zeit zu Zeit, gönne ich meiner Haut aber den extra Kick Feuchtigkeit. Das Similasan Serum hat einen tollen Duft und zieht unglaublich schnell ein. Es vitalisiert die Haut und lässt sie sogleich wacher und gepflegter aussehen. Besonders in Kombination mit der 24h Gesichts Creme ein unschlagbares Team. 

Alles in allem vier tolle Produkte, die ich euch allen wärmstens empfehlen möchte! Mein persönlicher Favorit ist die 24h Gesichts Creme. Die vier Similasan Produkte gibt es aktuell im praktischen Pflegenecessaire für nur 17.50Fr. zu kaufen.
Weitere Berichte zu den Pflegeprodukten von Similasan findet ihr bei Clarissa, Julia und Justry





Kennt ihr die Pflegeprodukte von Similasan bereits?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Hört sich ansprechend an, könnte was für meine Haut sein :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I think I tried a body milk once. But that's it.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gar nicht schlecht an!

    AntwortenLöschen

Back to Top