Artistry Signature Color Collection


Einen wunderschönen, guten Morgen meine Lieben! Ich hoffe ihr habt die Woche allesamt gut überstanden und startet nun glücklich ins Wochenende. Ich möchte euch heute Produkte einer Marke vorstellen, die mir bis vor ein paar Wochen noch gänzlich unbekannt war: Artistry. Die hochwertigen Produkte gibt es in der Schweiz auf Amway.ch oder bei Geschäftspartnern von Amway. Ich möchte euch heute die Signatur Color Collection etwas näher zeigen, die bereits seit April erhältlich ist. 
Die Stars der, inzwischen nicht mehr ganz so neuen, Kollektion sind ganz klar die Lidschatten!

Die Signature Color Lidschatten Paletten lassen sich nämlich nachfüllen! Insgesamt fünf verschiedene Farbzusammenstellungen gibt es, die sich ganz einfach in die Palette "einklicken" lassen. 
Was sofort auffällt, ist das wahnsinnig schöne und ausgesprochen hochwertige, Design. Die Einsätze, wie auch die Palette selbst, sind aus sehr massivem Material und super verarbeitet. Auch die Kombination von Schwarz und Gold, die für die Verpackung gewählt wurde, entspricht genau meinem Geschmack. 
Die Farbauswahl der Signature Color Kollektion ist vielseitig. Von warmen Bronze Tönen, über Taupe und Rosa bis hin zu Lila und Blau, findet man alles. 
Pro Palette sind jeweils vier Nuancen enthalten, die farblich perfekt aufeinander abgestimmt sind. Was mich sofort begeistert hat, ist die wahnsinnig tolle Textur der Farben! Die Lidschatten sind buttrig weich und lassen sich super einfach auftragen. Sie halten selbst ohne Base sehr gut auf dem Lid und krümeln beim auftragen nicht. Zudem sind sie wahnsinnig farbintensiv und lassen sich gut verarbeiten. Aufgetragen wirken die Farben aus der Signatur Color Kollektion einfach grossartig. Durch die Vielzahl an Farbpigmenten und dem leichten Schimmer, stahlen sie geradezu und sind so definitiv ein Hingucker. Mir persönlich gefällt das Finish der Farben hervorragend…. wer keine Schimmerlidschatten mag, wird jedoch mit dieser Kollektion nicht ganz so viel Anfangen können (In der Plumberry und in der Natural Glow Palette ist je ein Lidschatten enthalten der keinen Schimmer enthält). 
Obwohl ich sonst sehr selten Violett trage, habe ich als allererstes zur Plumberry Palette gegriffen. Alle enthaltenen Nuancen und insbesondere der mittlere Ton, sind einfach wunderschön. Wie auch die übrigen vier Einsätze, ist Plumberry auch von der Haltbarkeit her ein Traum. Die Lidschatten halten den ganzen Tag, ohne in die Lidfalte abzurutschen. Selbst den Härtetest bei fast 30 Grad, haben sie souverän überstanden. 
Ich bin hin und weg von der Artistry Lidschatten und kann es kaum glauben, das ich von solch genialer Qualität bislang noch nie gehört habe. Farbintensität, super Textur, einfaches Auftragen und super Halt, das findet man nur selten alles in einem Produkt. 
Hierfür gibt es von mir eine ganz fette Empfehlung! 

Neben den zauberhaften Lidschattenpaletten erscheinen in der Kollektion auch vier Kajal Stifte. Den Schwarzen und den Braunen, habe ich für euch unter die Lupe genommen. Was auch hier gleich wieder auffällt, ist das hochwertige Material der Stifte! Black und Brown sind beide sehr cremig von der Textur und super pigmentiert. Sie gleiten sanft und mit nur ganz wenig Druck über das Lid und wirken aufgetragen einfach toll. Dank des am Ende des Stiftes enthaltenen Schwammapplikators, lässt sich die Farbe auch super verwischen. So könnt ihr vom präzisen, edlen Lidstrich bis hin zum sexy, rauchigen Smokey Eye alles zaubern. 
Auch die Haltbarkeit der beiden Stifte konnte mich absolut überzeugen. Einmal aufgetragen halten sie an Ort und Stelle und verlieren selbst an heissen Tagen nicht an Intensität. Auch auf der Wasserlinie halten sie solide über einige Stunden. 
Ich persönlich verwende meistens schwarze Kajal Stifte, finde aber auch den braunen sehr sehr schön!

Alles in allem bin ich mit den Artistry Signatur Color Lidschatten Paletten sehr zufrieden. Die einzelnen Farben überzeugen mit einer hervorragenden Qualität und sind auch optisch ein wahres Highlight. 
Auch die Kajal Stifte kann ich euch sehr empfehlen. Sie haben eine super angenehme Formulierung und sind extrem Farbintensiv. 
Die Palette mit Einsatz gibt es für circa 70Fr. und die Kajal Stifte für knapp 30Fr. auf Away zu kaufen.  













Kennt ihr die Produkte von Artistry bereits?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Wow ich finde es super wie viel Mühe du dir beim Vorstellen der Produkte gibst ! :-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut
    xx Jessi
    http://www.jessigri.de

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Beitrag, ich kenne die Marke leider noch nicht. Aber sie sieht gar nicht so schlecht aus muss ich sagen. Hab noch einen schönen Sonntag!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. I love the purple eye look! So far I've only tried lipstick from Artistry.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sehen echt super aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Back to Top