Caudalie Gesichtspeeling Duo


Hallo meine Hübschen! Ich hoffe ihr habt allesamt ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es in Strömen und ich habe so gar keine Lust, nach draussen zu gehen. Genau die richtige Zeit für mein Verwöhnprogramm! Im heutigen Post möchte möchte ich die beiden neuen Gesichtspeelings von Caudalie präsentieren. Die Produkte sind seit September im Handel erhältlich und ergänzen das bereits bestehende Gesichtssortiment von Caudalie. Die Masken von Caudalie haben Millionen von Kunden überzeugt und auch ich, liebe sie sehr. Umso gespannter war ich, auch die Peelings endlich zu testen! 

Das erste Peeling kommt in einer sehr hübschen, weissen Verpackung. Hierbei handelt es sich um das milde Gesichtspeeling. Es eignet sich besonders für empfindliche Haut und hat nicht ganz so grobe Körner drin. Die Textur des Peelings ist super angenehm. Es fühlt sich wahnsinnig gut an im Gesicht und beruhigt die Haut sogleich. Auch den Duft empfinde ich als sehr wohltuend. Das Peeling ist in der Tat sehr schonend zur Haut, reinigt sie jedoch trotzdem effizient. Auch das Entfernen bereitet keinerlei Problem.

Das zweite Peeling ist etwas stärker und bietet dadurch eine porentiefe Reinigung. Es kommt ebenfalls in einer sehr hübschen und zugleich sehr modernen, Verpackung. Dieses Peeling eignet sich eher für fettige und Mischhaut. Es enthält viel gröbere Körner und holt dadurch den Schmutz richtig aus den Poren! Trotz der etwas stärkeren Textur, ist die Formulierung sehr angenehm und keineswegs zu stark. Im Gegensatz zu anderen Peelings für fettige Haut, trocknet dieses nicht aus. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut grossartig an und ist nicht gereizt. Ebenfalls toll, ist der sehr erfrischende Duft. Der leichte Hauch Minze ist ein wahrer "Muntermacher" und lässt, zumindest mich, am Morgen richtig aufwachen. Auch hier geht das Entfernen kinderleicht. Mit einem feuchten Lappen, kriegt man ganz schnell alles runter. 

Die Beiden Peelings kosten je 24.60Fr. und enthalten 75ml. 
Alles in allem bin ich mit beiden Produkten sehr zufrieden. Die Peelings sind von einer tollen Qualität, lassen sich einfach anwenden und zeigen schnell Wirkung. Ich persönlich mag dieses "Peeling-Feeling" sehr sehr gerne. Ich liebe es, die Körner ein zu massieren und bevorzuge deshalb etwas grobe Texturen. Deshalb ist mein Favorit klar das Gesichtspeeling für eine porentiefe Reinigung. Es entfernt zuverlässig Hautschüppchen und Unreinheiten und bietet dieses Tiefenreinigungsgefühl! Ich bin auf jeden Fall mega zufrieden und kann euch dieses, sowie auch das milde Peeling, sehr empfehlen! 

Weitere Berichte zum Caudalie Gesichtspeeling Duo findet ihr bei Dana und Anita




Welches ist euer liebstes Caudalie Produkt?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Ich liiiiiiebe die Verpackungen von Caudalie. Die sehen immer so schön aus. Inhaltlich habe ich Caudalie gar noch nicht probiert, muss ich aber unbedingt. Tolle Post <3:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ech lieb sie au.... send eifach vil amächeliger as süscht Naturkosmetik. Ja muesch unbeding einisch usprobiere... verschprich ders du werschs liebe
      Danke dir und ganz en schöne Obig

      Löschen
  2. Die Peelings sind echt suuper! Trotz eher empfindlicher Haut kann ich auch das gröbere benutzen - mit einem tollen Effekt! Meine Haut sieht danach schön gesund aus :)

    Cheryl | SwissBeautyTalk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch!

      Liebe Grüsse und einen schönen Abend

      Löschen
  3. For some reason Caudalie stopped sending me the samples but I'm interested in the new releases.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thats strange.... do you get samples from other brands represented by gwte-pr ?

      Löschen
  4. Das klingt ja sehr spannend!

    Danke Dir für den interessanten Bericht, muss ich mir auch mal besorgen! ;oD

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Auch dir eine schöne Woche!

      Löschen
  5. Klingt spannend muss ich mir einmal genauer anschauen :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen

Back to Top