Mac Blue Nectar Collection Invite Intrigue


Es ist wieder soweit! Heute möchte ich euch eine, inzwischen nicht mehr ganz so neue, Kollektion von Mac vorstellen. Es handelt sich dabei um die Blue Nectar Kollektion, die ausschließlich Lippenprodukte enthält. Die Insgesamt zwölf Lippenstifte und sechs Plushglasses sind seit August an allen Mac Countern, sowie in den beiden Mac Stores und online auf maccosmetics.ch erhältlich. Einige der Nuancen sind ebenfalls in permanenten Sortiment vertreten.
Farbentechnisch kommt bei dieser Kollektion jeder auf seine Kosten: Von zarten Rosatönen bishin zu kräftigem Lila ist wirklich alles vertreten. 
Ich habe für euch den Lippenstift Invite Intrigue gestetet. Dieses kühle Fuchsia ist definitiv ein Hingucker! 
Er ist sehr angenehm von der Konsistenz und lässt sich gut auftragen und verteilen. Da es sich hier um einen kräftigen und matten Lippenstift handelt, würde ich unbedingt empfehlen einen Lippen Primer und einen passenden Lip Liner zu verwenden. 
Invite Intrigue ist sehr gut pigmentiert und so bereits bei einer Schicht komplett deckend. Das Finish ist wie bereits erwähnt matt. Trotz der eher trockenen Konsistenz, werden die Lippenfältchen nicht betont und der Lippenstift fühlt sich beim tragen nicht eingetrocknet an. Aufgetragen gefällt mir die Farbe sehr gut. Ich mag es kräftig und knallig und solche Fuchsia Töne passen perfekt in die Saison. Allerdings muss ich zugeben, mir steht die Farbe leider ganz und gar nicht….. Um solche Nuancen tragen zu können, müsste ich mich wohl von meiner geliebten Haarfarbe verabschieden. 
Nichts desto trotz, bin ich auch mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Wie bei den matten Mac Lippenstiften so üblich, hielt Invite Intrigue über viele Stunden ohne gross an Intensität zu verlieren. Kombiniert mit einem passenden Lip Liner als Base, hält die Farbe fest auf den Lippen und läuft nicht aus. 

Alles in allem bin ich Invite Intrigue was die Qualität angeht, mehr als zufrieden. Er ist super pigmentiert, angenehm zu tragen und hält lange auf den Lippen. Was will man mehr?! Ich liebe die matten Lippenstifte von Mac über alles und kann euch auch dieses Exemplar sehr empfehlen. Farblich, beisst sich das kühle pink leider etwas mit meinen roten Haaren…. meiner blonden Kollegin steht Invite Intrigue allerdings hervorragend. 

Weitere Reviews zur Mac Blue Neckar Kollektion findet ihr bei Valentina, Karrie und Beti.




Wie gefällt euch Invite Intrigue?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. The swatch looks a bit daunting, but on your lips it actually looks quite nice!

    AntwortenLöschen

Back to Top