Revlon Love is on Nail Enamel Passionate


Hallo meine Hübschen! Ich hoffe ihr hattet alle ein sonniges und natürlich auch ein erholsames, Wochenende! Ja, bald ist es soweit! Trotz des aktuell sehr heissen Wetters, müssen wir uns schon bald auf den Herbst einstellen. So gerne ich den Sommer auch mag, farbentechnisch ist der Herbst meine liebste Saison. Olivgrün, Senfgelb, Rostrot und und und! Ich freue mich drauf!
Auch Make Up technisch kann man im Herbst wieder etwas mehr zu Farben greifen, sei es auf den Augen, den Lippen oder eben auch auf den Nägeln. Passend dazu, möchte ich euch heute einen der vier neue erschienenen Revlon Nagellacken aus der Nail Enamel Reihe zeigen. Ich habe schon einige Nuancen aus dieser Serie getestet und war immer sehr zufrieden mit ihnen. Dementsprechend hoch waren auch meine Erwartungen gegenüber Passionate. Der hübsche Beerenton ist bei zwei Schichten deckend. Er lässt sich dank des präzisen Pinsels sehr einfach und genau auftragen und bildet beim Trocknen weder Streifen noch Blasen.  
Zum trocknen benötigt Passionate auch nicht lange. Der Lack hat ein schönes, glänzendes Finish und wirkt aufgetragen sehr ebenmässig. Ich trage solche Nuancen super gerne im Herbst, den sie passen eigentlich immer und sind mal was anderes, als das klassische Rot. Besonders in Kombination mit Schwarzen oder Olivgrünen Kleidern, gefallen mir Beerentöne unglaublich gut! 
Ich habe bei passionate einen Unterlack verwendet (Essie Good to Go), jedoch keinen Überlack. Nach gut drei Tagen, hat der Lack langsam begonnen an den Kanten abzusplittern. Meines Erachtens, kann man ihn aber gut vier bis fünf Tage tragen! 

Alles in allem gefällt mir Passionate sehr gut. Der hübsche Beerenton passt super in den Herbst und ist mit seinem hübschen Finish definitiv ein Hingucker. Auch qualitativ konnte Passionate überzeugen. Der Lack ist in zwei Schichten deckend, trocknet schnell und hat eine super Leuchtkraft! 
Ich mag die Nail Enamel Serie super gerne und kann euch auch diese Farbe sehr empfehlen. 




Wie gefällt euch Passionate?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Die Farbe sieht total schön aus und passt perfekt in den bevorstehenden Herbst.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Not really my kind of shade, but I am definitely a fan of Revlon nail polishes. I have this one in Adventurous, a nice pink.

    AntwortenLöschen

Back to Top