Estée Lauder Double Wear Nude Cushion Stick & Hi-Lustre Lipstick Naked Ambition


Perfekt verarbeitete Foundation und schimmernde, leicht aufgepolsterte Lippen! Dies sollen zwei, inzwischen nicht mehr ganz so neue Estée Lauder Produkte möglich machen. Diese Neuheiten und noch viele weitere neue Goddies aus dem Hause Lauder, wurden im August an der Herbst-Winterpräsentation vorgestellt. Seit dann, sind die Produkte bei mir im Einsatz. Ob sie mich von sich überzeugen konnten, oder nicht, erfährt ihr im heutigen Post! 

Beginnen möchte ich mit den neuen Lippenstiften aus der Pure Color Envy Reihe. Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, weiss das ich den wunderschönen Farben und den tollen Verpackungen schon lange verfallen bin. Die Envy Lippenstifte versprühen ein Gefühl von Luxus und gehören definitiv zu den besten Lippenstiftserien auf dem Markt. Die neuen Hi-Lustre-Light Lipsticks erweitern nun das Sortiment um zwölf zusätzliche Nuancen. Ich habe eine davon für euch etwas genauer unter die Lupe genommen! 
Der hübsche Rotton, gennant Naked Ambition, lässt sich durch seine angenehme Textur sehr einfach auftragen und verteilen. Er hat eine leichte Deckkraft und lässt sich gut schichten. Besonders für Frauen, die es nicht ganz so knallig mögen, sind solche sheeren Lippenstifte mega toll. Naked Ambition enthält einen leichten Schimmer, den man aufgetragen jedoch nicht mehr gut sieht. Ich persönlich bin kein besonders grosser Fan von Glitzer und Schimmer Partikeln in Lippenprodukten, finde aber das diese hier wirklich sehr dezent sind und aufgetragen toll aussehen! Sie brechen das Licht etwas und lassen die Lippen so noch mehr strahlen. 
Auch was die Haltbarkeit angeht, kann mich Naked Ambition von sich überzeugen. Normalerweise halten Lippenstifte mit solche einer leichten Formulierung nicht wirklich lange auf den Lippen. Dieser hier, hat allerdings über mehrere Stunden gut gehalten, ohne anzutrocknen oder auszulaufen. Definitiv eine tolle Qualität! 

Der zweite Star des heutigen Posts ist der neue Foundation Stick. Dieser soll super praktisch in der Anwendung sein und ein langanhaltendes Make-up zaubern. Ich verwende normalerweise oft keine Foundation und begnüge mich im Alltag mit Concealer und Puder. Manchmal, zickt aber auch meine Haut herum und ich bin froh, wenn ich an solchen Tagen etwas extra Deckkraft habe. Der Nude Cushion Stick kommt, wie es der Name schon erahnen lässt, in einer praktischen Stiftform und ist somit auch super für unterwegs geeignet. Die Foundation lässt sich durch einfaches Drehen heraus befördern und mit dem Schwämmchen am Ende problemlos einarbeiten. Ich habe die Nuance Shell Beige getestet, die nicht ganz meinem Hautton entspricht, denn sie ist leider etwas zu dunkel für mich. Die Formulierung ist sehr angenehm und verschmilzt dank des Schwämmchens super mit der Haut. Die Foundation wirkt aufgetragen sehr ebenmässig und deckt kleine Unreinheiten sowie Rötungen zuverlässig ab. 
Das Tolle am Cushion Stick: Ihr könnt das Schwämmchen ganz einfach abschrauben und reinigen, so ist die Hygiene  stets gewährleistet. Was ebenfalls super praktisch ist, ist das sich die Grösse des Sticks je nach Inhalt verändert. Der transparente Zwischenteil wird nämlich immer kleiner je weniger Produkt enthalten ist. 
Von der Haltbarkeit her, bin ich mit dem Double Wear Cushion Stick sehr zufrieden. Die Foundation hat den ganzen Tag an Ort und Stelle gehalten, nicht an Deckkraft verloren und nicht gespannt! Den Nude Cushion Stick gibt es in sechs Nuancen und zum Preis von 44Fr. im Handel zu kaufen. 

Alles in allem, bin ich sowohl mit Double Wear Nude Cushion Stick, als auch mit dem Hi-Lustre Lippenstift sehr zufrieden. Die Foundation lässt sich super einfach auftragen. Sie sieht aufgetragen sehr ebenmässig aus und verbindet sich durch das Schwämmchen perfekt mit der Haut. 
Naked Ambition ist eine wunderschöne Farbe die durch ihre leichte Konsistenz total angenehm zu tragen ist. Die tolle Formulierung spendet den Lippen Feuchtigkeit, die sie besonders jetzt, im Herbst sehr gut gebrauchen können! 

Weitere Berichte zu den beiden Produkten findet ihr bei Dana, und Cheryl







Wie gefallen euch Naked Ambition und der Double Wear Nude Cushion Stick?

1 Kommentar

  1. I didn't get along with the cushion foundation, really, but I do love Estée Lauder's lipstick formulas.

    AntwortenLöschen

Back to Top