Iam Talc& Protection Deo Spray und Deo Roll-On


Hallo meine Lieben heute geht es um ein Thema, das mir sehr wichtig ist. Sogar sehr sehr wichtig! Ja, in einem vollgestopften Vorlesungssaal, kommt es immer mal wieder vor, das man neben jemandem sitz, für den Deo ein absolutes Fremdwort ist. Ja, wir alle schwitzen, doch bitte liebe Leute da draussen, macht euern Mitmenschen einen Gefallen und tut was dagegen. 
In diesem Sinne, möchte ich euch heute die zwei neuen Talc& Protection Deos von Iam vorstellen! 

Der neuen Spray enthält 150ml und kostet 2.45Fr. Das Roll On enthält 50ml und kostet 1.95Fr. Beide riechen angenehm neutral und sehr erfrischend. Das Spray lässt sich durch den Sprühkopf sehr einfach dosieren und präzise auftragen. Es ist Anti-Transpirant und macht keine Flecken. 
Auch der Roll On hat eine sehr angenehme Konsistenz, klebt nicht und zieht schnell ein. 
Beide Produkte verleihen nach dem Auftragen ein sofortiges Gefühl von Frische. Auch wenn ihr eure Achseln zuvor frisch rasiert habt, müsst ihr keine Angst haben vor dem Aufsprühen des Sprays. Er enthält kein Alkohol und brennt nicht. 
Obwohl meine Haut wirklich sehr empfindlich ist, vertrage ich beide Produkte sehr gut. 
Was den langanhaltenden Schutz angeht, bin ich ebenfalls mit beiden Deo's sehr zufrieden. Sie haben den ganzen Tag frisch gehalten und nicht nachgelassen. Selbst an etwas längeren Tagen, müsst ihr euch keine Sorgen machen, das ihr unangenehm riechen könntet!

Ich bin mit beiden Varianten des Talc& Protection Deo's sehr zufrieden, verwende aber aus persönlicher Vorliebe, öfters den Spray. 

Alles in allem bin ich mit den neun Talc& Protection Deos sehr zufrieden. Sowohl die Spray, als auch die Roll On Variante können mit einem angenehmen Tragegefühl und langanhaltender Frische überzeugen. Falls ihr noch auf der Suche nach einem neuen Deo seit, das sehr gut und doch günstig ist, dann schaut euch diese hier unbedingt einmal Näher an. 




Kennt ihr die Talc& Protection Deo's von Iam bereits?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Gonna look for that roll-on, thanks for the tip!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch getestet und finde sie super! Benutze es immer noch und bin zufrieden! :-) Tolle Produkte zu einem guten Preis.

    AntwortenLöschen

Back to Top