Jason Wu for Caudalie Eau de Beauté


Einen wunderschönen Sonntag euch allen! Okay… hier in Luzern ist es gerade nicht wirklich schön. Es ist kalt, neblig und sehr sehr ungemütlich draussen. Tja, die perfekte Zeit für einen entspannten Sonntag und höchste Zeit, für einen neuen Blogpost! Letzte Woche war es hier sehr sehr ruhig, was mir ausgesprochen leid tut. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren und fand keine Zeit für euch zu schreiben. Dafür durfte ich bei zwei ganz tollen Events dabei sein, von denen ich euch auch bald berichten werde. Jetzt aber genug rum geplappert und ran an die Arbeit! 
Ich möchte euch heute, ein inzwischen nicht mehr ganz so neues, Caudalie Produkt vorstellen. Das Eau de Beauté erschien bereits Ende August und kommt in einer wunderschönen, von Jason Wu designten Flasche daher. 

Das feine Spitzenmuster und der edle, goldene Deckel entsprechen genau meinem Geschmack. Das Fläschchen ist super handlich und kommt mit einem praktischen Sprühaufsatz. Dadurch lässt sich das Eau de Beauté auch sehr fein und präzise auftragen. 
Nun müssen wir aber noch klären, was überhaupt in diesem Schönheitswässerchen drin steckt: Das Eau de Beauté besteht aus 50% Serum und 50% Gesichtstonic. Die feine Textur soll für eine tolle Ausstrahlung sorgen, Erfrischen und das Make Up fixieren. 
Das Spray duftet absolut herrlich und sehr wohltuend. 
Es ist sanft auf der Haut und zieht schnell ein. Eine erfrischende Wirkung hat es meines Erachtens definitiv. Besonders jetzt, wo die Heizungen wieder auf Hochtouren laufen und die Haut beginnt zu spannen, ist ein bis zwei Spritzer Beauty Wasser eine wahre Wohltat! Auch beim Schminken habe ich das Spray sehr gerne verwendet. Es gibt der Haut etwas Frische und lässt z.B Puder besser mit ihr verschmelzen. Definitiv ein tolles Produkt, das sich super in die Morgen Routine einbauen lässt! 

Alles in allem gefällt mir das Eau de Beauté von Caudlie sehr gut. Es ist super erfrischend, duftet herrlich und ist optimal für übers Make Up. Ich kann euch das Beauty Wasser wärmstens empfehlen! Weitere Berichte zum Spray findet ihr bei Christine, Janine und Nalisa. Das Eau de Beauté ist in Caudalie Boutiquen und online für 14.40Fr. (30ml) oder 41.40Fr. (100ml) erhältlich. 



Kennt ihr den Caudalie Jason Wu Spray bereits?

Alles Liebe Eure

Kommentare

Back to Top