Mac Helmut Newton Collection Monte Carlo Red


Guten Morgen meine Hübschen! Im heutigen Post möchte ich euch einen weiteren, tollen Nagellack vorstellen. Ich weis, diese Woche ist etwas Nagel-lastig, doch im Herbst bekomme ich auch wieder total Lust auf etwas Farbe und liebe es meine Nägel alle paar Tage neu zu lackieren. Wie ist das bei euch so? Der Star des heutigen Posts, genannt Monte Carlo Red, stammt aus der anfangs Oktober erschienen, Mac Helmut Newton Kollektion. Diese wurde von den Arbeiten des legendären Fotografen inspiriert und besteht aus drei Nagellacken, Liquid Lipcolours, einem Eyeliner, einer Mascara und einer hübschen Lidschattenpalette.

Einer der hübschen Nagellacke, möchte ich euch etwas genauer vorstellen.
Bei Monte Carlo Red handelt es sich um einen sehr klassischen Rotton. Er kommt im Mac-typischen Fläschchen und kostet 18Fr.
Kennt ihr die Nagellacke von Mac bereits? Viele kennen von Mac ja hauptsächlich die Lippenstifte und Lidschatten.... die Nagellacke gehen bei der riesen Auswahl an Produkten fast etwas unter. Ich habe vor guten einem Jahr den ersten Mac Nagellack getestet und war positiv überrascht, was die Qualität angeht.
Zunächst einmal ist der Pinsel super präzise und perfekt von der Breite. Mit ihm, lässt sich die Farbe sehr genau auftragen und verteilen. Was ich auch genial finde, ist die super Deckkraft. Monte Carlo Red ist bereits bei einer Schicht deckend und sehr ebenmässig! Er trocknet bereits nach kurzer Zeit und bildet weder Streifen noch Bläschen.
Rote Nägel an sich, sind ja schon super verführerisch und edel, doch das wunderschöne Finish setzt gleich noch einen drauf! Die perfekte, rote Maniküre sieht nicht nur im Herbst toll aus, sondern das ganze Jahr über.
Auch mit der Haltbarkeit von Mac Nagellacken bin ich sehr zufrieden. Sie halten selbst ohne Überlack gut 3-4 Tage ohne zu splittern.
Das Entfernen bereitet ebenfalls keinerlei Schwierigkeiten. Die Rote Farbe lässt sich ohne grossen Aufwand entfernen und verfärbt (auch ohne Unterlack) die Nagelhäutchen nicht.

Monte Carlo Red ist ein klassische Rot mit einer hervorragenden Qualität. Ich bin mit dem Lack mehr als zufrieden und kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen. Ein roter Nagellack ist für jede Frau ein muss, solltet ihr noch keinen besitzen, dann müsst ihr euch diesen hier auf jeden Fall einmal Näher ansehen.

Die Mac Helmut Newton Kollektion ist seit dem 6.Oktober an allen Mac Jelmoli Countern und online auf macccosmetics.ch erhältlich.


Weitere Berichte zur Kollektion findet ihr bei Dana, Melissa und Christine





Wie gefallen euch rote Nägel?

Alles Liebe Eure

Keine Kommentare

Back to Top