Mac Liptensity Collection Lobster& Hot Fudge


Guten Morgen meine Lieben! Endlich ist es soweit: Die Mac Liptensity Kollektion ist seit gestern an allen Countern, in den beiden Mac Stores und online erhältlich. Jeder der mich kennt weiss, das ich ein absoluter Lippenstift-Junkie bin..... Folglich muss ich euch nicht weiter erklären, das ich extrem gefallen gefunden habe an dieser, ausschliesslich aus Lippenstiften bestehenden, Kollektion!
Insgesamt erscheinen in der Kollektion 24 Nuancen. Die Farbauswahl ist wieder extrem vielseitig: Von denzenten Rosa-Tönen, über klassisches rot bishin zu Vampy-Violett, Schwarz und Schokobraun, ist alles dabei.

Die neue Liptensity Reihe zeichnet sich durch ihre extreme Farbintensität aus, die durch eine neuartige Form von Pigmenten erreicht wurde.

Ich habe zwei der neuen Lippenstifte für euch getestet und möchte euch heute erzählen, wieso sie mir so gut gefallen.

Die erste Farbe die ich getestet habe, nennt sich Hot Fudge. Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich hierbei um ein tolles Schokobraun. Eine super Herbstfarbe, die ich so in dieser Form bis jetzt noch nicht besessen habe. Hot Fudge ist super angenehm von der Konsistenz, sehr cremig und total angenehm zu tragen. Ihr könnt die Farbe gut ohne Lip Liner auftragen, wenn ihr das präzise könnt.... ich bin da nicht ganz so talentiert und verwende zur Sicherheit lieber einen.
Die Pigmentierung ist wirklich einsame Spitze. Schon ganz wenig Produkt reicht für ein intensives Ergebnis. Hot Fudge sieht aufgetragen einfach grossartig aus. Dunkle Lippenstifte trage ich ja oft, aber braun war auch für mich sehr neu. Eine neue Liebe!
Die zweite Farbe die ich getestet habe, nennt sich Lobster. Der hübsche Koralle Ton ist ebenfalls grossartig pigmentiert und sehr angenehm von der Konsistenz. Er lässt sich einfach auftragen und verteilen. Lobster ist ein toller Ton, der aufgetragen einfach grossartig aussieht. Leider beisst sich das Koralle etwas mit meinen rötlichen  Haaren.

Von der Haltbarkeit her, können mich beide Nuancen vollends überzeugen. Einmal aufgetragen halten sie den ganzen Tag, laufen nicht aus und verlieren nur sehr langsam an Intensität! Eine super Qualität, so wie ich es mir von Mac gewöhnt bin!

Alles in allem bin ich mit den beiden Lippenstiften aus der Liptensity Kollektion mehr als zufrieden. Sie sind wie versprochen super farbintensiv und dadurch definitiv ein Hingucker. Auch was die Formulierung und den Tragekomfort angehet, bin ich absolut begeistert!
Ich freue mich extrem, das es bei Mac nun eine neue Lippenstiftlinie gibt.... nicht zuletzt weil ich das Standartortiment mitlerweile schon ziemlich „ausgekauft“ habe..... in der neuen Reihe gibt es so viele tolle Farben, die ich mir unbedingt noch näher ansehen muss! Dionysus und Doe stehen schon auf der Wunschliste!


Weitere Berichte zu den neune Mac Liptensity Stiften findet ihr bei Melissa, Dana und Gemma






Wie gefallen euch Hot Fudge und Lobster?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. The only color I really liked from this collection was Smoked Almond.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben! Der dunkele gefällt mir vor allem!

    Bei mir läuft zurzeit eine Verlosung, kannst gerne mitmachen!

    LG Amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top