Zoya Urban Grunge Collection



Endlich ist es wieder soweit: Die brandneue Zoya Urban Grunge Kollektion ist auf Beautykosm.ch erhältlich! Die sechs neuen Lacke passen farblich super in den Herbst und bieten für jeden Geschmack etwas. Von dezentem Beige, über klassisches Rot, bis hin zu einem königlichen Blau, ist alles enthalten.
Die neuen Nuancen sind wie immer Tierversuchs- und Big5free! Zudem sind sie auch vegan.
Beginnen wir doch gleich mit einer ersten Farbe.
August ist mein Lieblingsmonat und dies nicht nur, weil es Sommer ist und ich meinen Geburtstag feiern darf. August ist jedoch nicht nur ein Monat, sondern auch der Name eines wunderschönen Nagellackes. Dieses cremige Hellgrau hat einen leichten Blaustich, was die Farbe zu einem absoluten Hingucker macht. August ist super pigmentiert und bereits bei einer, etwas dickeren Schicht, deckend. Die Konsistenz ist trotz der hellen Farbe sehr gleichmässig und bildet keine Streifen.


Die zweite Nuance nennt sich Courtney und ist ein klassisches Dunkelrot. Wer mich kennt weis, dass ich solche Nuancen ganz besonders liebe im Herbst. Courtney lässt sich wie August sehr einfach auftragen und verteilen. Innert wenigen Minuten trocknet er Streifen- sowie Blasenfrei und ist bereits bei einer Schicht deckend.

Mallory, ein klassisches Königsblau, ist ebenfalls super cremig von der Konsistenz und hat ein unglaublich tolles Finish. Ich weis, viele mögen blauen Nagellack nicht, doch ich liebe solche Nuancen.... und dies nicht nur im Herbst!

Die nächste Frabe, genannt Noah ist wieder etwas dezenter. Beige passt zu so vielem und sieht aufgetragen super klassisch aus. Auch dieser Lack überzeugt mit einer tollen Qualität und einfachem auftragen.

Als nächstes möchte ich euch Tara zeigen! Tara, so heisst meine neue Liebe, denn ich kann die Finger einfach nicht mehr von dem wunderschönen Lack lassen! Eine geniale Mischung aus Violett und Rot die zusammen einen atemberaubenden Berrenton ergeben. Auch wenn sie auf dem Foto nicht ganz so farbgetreu rüberkommt: Tara ist ein wahres Träumchen und passt unglaublich gut in die Saison.

Genug geschwärmt, denn wir kommen schon zur sechsten und somit letzten Nuance, aus dieser Kollektion: Bei Wyatt handelt es sich um ein cooles Grün das eine tolle Konsistenz hat. Es ist bereits bei einer Schicht deckend und wirkt aufgetragen super ebenmässig. 

Alles in allem bin ich auch mit der neusten Zoya Kollektion mehr als zufrieden. Die Lacke haben eine geniale Qualität, lassen sich einfach auftragen und sind super farbintensiv! Was will man mehr?! Ich kann euch die Zoya Nagellacke auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Falls ihr noch auf der Suche nach hübschen Herbstnuancen seit, dann schaut auf jeden Fall auf Bautykosm.ch vorbei!

Weitere Reviews zur Zoya Grunge Kollektion findet ihr bei Melissa, Kelly& Emily.













Wie gefällt euch die Zoya Urban Grunge Kollektion?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. Yes, I like the collection. I love that Zoya always comes up with new and often unconventional shades.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes they always have such unique colors!

      Löschen

Back to Top