Mac Bangin' Brilliant Punk Couture, No Interruptions& Ruddy


Guten Morgen meine Lieben? Na, habt ihr Halloween gut überstanden? Ich möchte euch heute eine weitere, tolle Mac Kollektion vorstellen, die im Oktober erschienen ist. Es handelt sich hierbei um die Bangin' Brilliant Kollektion welche an allen Mac Verkaufsstellen und im Online Shop erhältlich ist. 
Die Kollektion ist zur Abwechslung sehr gross und besteht aus ganzen 29 Lippenstiften, 5 Blushes, 14 Lidschatten und 10 Dazzleshadows. Bangin' for Brilliant ist eine sehr farbenfrohe Kollektion, die ein paar ganz tolle, knallige Nuancen enthält. Soweit ich gesehen habe, sind die Farben alle limitiert und nicht im Standartsortiment erhältlich. 
Ich habe drei der Produkte genauer unter die Lupe genommen und werde sie euch im heutigen Post vorstellen.


Da ich ein absoluter Lippenstift-Junkie bin, beginnen wir mit den beiden Lippenstiften! Als erstes möchte ich euch No Interruptions zeigen. Dieser Lippenstift mit Frost Finish ist definitiv ein Hingucker, den er besteht komplett aus goldenen Glitzerpartikeln und hat einen leichten Grün-Stich. 
Eine Farbe, die selbst für mich etwas gewagt ist, sich aber richtig kombinieret auch durchaus im Alltag tragen lässt! 
No Interruptions hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich einfach auftragen. Er ist gut pigmentiert, lässt sich aber nach belieben Intensivieren und so auch super über einem anderen Lippenstift tragen. 
No Interruptions lässt sich, sofern es einem gefällt, gut Solo tragen. Ich würde ihn allerdings mit einem andern Lippenstift kombinieren. Leider habe ich es verpasst euch den Lippie auch so zu swatchen…. falls ihr das noch gerne sehen möchtet, lasst es mich bitte wissen!

Der zweite Lippenstift trägt den passenden Namen Punk Couture! Es handelt sich dabei um ein intensives Dunkelviolett, welches einfach super in die Herbst- Winterzeit passt. Ich weis, nicht alle mögen dunkle Lippenstifte, doch ich kann besonders in den kalten Monaten, nicht genug von ihnen bekommen. Je dunkler, desto besser! Punk Couture hat ein mattes Finish, ist aber trotzdem sehr angenehm von der Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Für ein präzises Ergebnis würde ich dringend zu einem Lipliner raten! 
Punk Couture ist super pigmentiert und sehr farbintensiv. Er wirkt aufgetragen einfach grossartig und zieht definitiv alle Blicke auf sich! Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Punk Couture hält über mehrere Stunden, läuft nicht über den Lippenrand und verliert nur sehr langsam an Intensität. 

Das dritte und somit letzte Produkt, welches ich euch heute zeigen möchte, ist der Lidschatten Ruddy. Dieses hübsche Rot entspricht genau meinem Beuteschema! Rote Lidschatten sind meines Erachtens ein Must Have für den Herbst! 
Ruddy hat ein hübsches Schimmerfinish und eine sehr angenehme, buttrige Konsistenz. Er ist sehr gut pigmentiert und lässt sich dadurch einfach auftragen. Auch ohne Base haftet er sehr gut auf dem Lid und lässt sich super mit anderen Lidschatten verblenden. Ich persönliche liebe die Kombination von Champagner& Rot, oder Schwarz& Rot und bin mit Ruddy mehr als zufrieden. Wie meine übrigen Mac Lidschatten, hält auch er den ganzen Tag ohne zu verblassen, oder in die Lidfalte zu laufen. Einfach grossartig!

Alles in allem bin ich mit meinen drei Produkten aus der Bangin' Brilliant Kollektion sehr zufrieden. No Interruptions ist etwas gewagt, lässt sich aber super mit anderen Lippenstiften kombinieren. Punk Couture ist ein wunderschönes Violett mit einer hervorragenden Pigmentierung und einer super Haltbarkeit. 
Ruddy ist der perfekte Rotton für den Herbst und aktuell bei mir im Dauereinsatz. Falls euch die drei Produkte ansprechen, dann schleunigst ab zum nächsten Mac Counter!

Weitere Berichte zur neuen Mac Kollektion findet ihr bei Dana, Valentina und Melissa








Wie gefällt euch die neue Mac Kollektion?

Alles Liebe Eure

Kommentare

  1. The lipsticks - albeit cool - aren't my cup of tea. But I love that eyeshadow shade.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sind mal der Knaller! Tolle Farbe! Würde ich aber wahrscheinlich nicht im Alltag tragen... ;-)

    AntwortenLöschen

Back to Top